Tiger-Vierlinge im Tierpark erkunden ihr Außengehege

#1 von Nordlandfan38 , 23.11.2018 23:09

Tierpark Berlin

Tiger-Vierlinge im Tierpark erkunden ihr Außengehege
22.11.2018, 14:10 Uhr

Zitat
Sie heißen Kiara, Seri, Willi und Oscar. Besucher können den gestreiften Tiger-Nachwuchs nun täglich zwischen 12 und 13 Uhr beobachten.

Streifen so weit das Auge reicht: Die Tiger-Vierlinge im Berliner Tierpark haben sich erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Der knapp vier Monate alte Nachwuchs bei den Sumatra-Tigern erkundete am Donnerstag die Felsenanlage am Alfred-Brehm-Haus. Nach ersten zögerlichen Schritten nutzten die Geschwister den Auftritt, um sich zu balgen...



Quelle und kpl. Artikel:

https://www.morgenpost.de/berlin/article215851809/Tiger-Vierlinge-im-Tierpark-stellen-sich-vor.html

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.521
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 | Top

RE: Tiger-Vierlinge im Tierpark erkunden ihr Außengehege

#2 von Monika aus Berlin , 23.11.2018 23:18


Wie in dem Artikel steht, kann man die Tigerfamilie von 12.00 bis 13.00 Uhr auf der Anlage sehen.
Es kommt allerdings auch darauf an, ob die Tiger denn auch wollen.
Heute haben sie sehr lange auf sich warten lassen, aber dann kamen sie doch noch, obwohl das Wetter gruselig war. Eine süße Bande.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 | Top

RE: Tiger-Vierlinge im Tierpark erkunden ihr Außengehege

#3 von Ludmila , 23.11.2018 23:25

Ich hoffe wir treffen sie im Dezember


 
Ludmila
Beiträge: 11.089
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 | Top

   

Tierpark Berlin: Elefantenbulle kommt in Dresdner Zoo - UPDATE -
Giraffen-Nachwuchs im Tierpark Berlin - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen