RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#16 von Monika aus Berlin , 13.02.2019 23:15

Das ist ein niedliches Video, und auch mich erinnert es an den kleinen Fritz.
Aber ob das so gut für die Minis ist, wenn sie so früh schon an Gemüse, und wie Fritz auch schon am Fleisch knabbern. Man weiß ja immer noch nicht wirklich, an was Fritz gestorben ist.
Dem Copenhagener Baby wünsche ich, dass es alles gut verträgt und weiter so schön gedeiht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.828
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#17 von Inge aus Kopenhagen , 14.02.2019 22:37

Auch güte Wünsche an Lynn und Baby !


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.855
Registriert am: 06.03.2009


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#18 von ConnyHH , 18.02.2019 15:36

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 17.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:

🔊 denk an ton 🔊
Hast du das gehört? Es ist die Art des Kindes, die Mutter zu beruhigen. Der Sound sagt der Mutter, dass das Kind gut ist und dass alles so ist, wie es sein sollte 🐾

Du kannst mit dem Isbjørneungens Leben 24 Stunden am Tag auf unserem Livestream hier bleiben: https://www.zoo.dk/da/om-zoo/zoo-tv/

Quelle:
https://www.facebook.com/zoo/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.943
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#19 von HeidiHH , 18.02.2019 16:51

Einfach knuddelig


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.940
Registriert am: 17.03.2016


   

Erstes Zusammentreffen von Lynn und Nord

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen