RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#16 von Monika aus Berlin , 13.02.2019 23:15

Das ist ein niedliches Video, und auch mich erinnert es an den kleinen Fritz.
Aber ob das so gut für die Minis ist, wenn sie so früh schon an Gemüse, und wie Fritz auch schon am Fleisch knabbern. Man weiß ja immer noch nicht wirklich, an was Fritz gestorben ist.
Dem Copenhagener Baby wünsche ich, dass es alles gut verträgt und weiter so schön gedeiht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.951
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#17 von Inge aus Kopenhagen , 14.02.2019 22:37

Auch güte Wünsche an Lynn und Baby !

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.913
Registriert am: 06.03.2009


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#18 von ConnyHH , 18.02.2019 15:36

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 16.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:

🔊 denk an ton 🔊
Hast du das gehört? Es ist die Art des Kindes, die Mutter zu beruhigen. Der Sound sagt der Mutter, dass das Kind gut ist und dass alles so ist, wie es sein sollte 🐾

Du kannst mit dem Isbjørneungens Leben 24 Stunden am Tag auf unserem Livestream hier bleiben: https://www.zoo.dk/da/om-zoo/zoo-tv/

Quelle:
https://www.facebook.com/zoo/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.217
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#19 von HeidiHH , 18.02.2019 16:51

Einfach knuddelig


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.082
Registriert am: 17.03.2016


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#20 von Ludmila , 28.02.2019 21:43

- DIVERSE UPDATES -

Zitat
Veröffentlicht am 24.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:
❄️ Erfahrung isbjørneungen ❄️
Die Isbjørneungen ist jetzt so groß und stark, dass sie die Möglichkeit hat, in die Einrichtung zu ziehen. Es passiert Donnerstag 28. Februar um 11.00 🐾
Schon Mittwoch wärmen wir uns für die Veranstaltung auf. Um 11.00 Uhr bekommen die Eisbären Eis bei der internationalen Isbjørnedag ❄️

********************************

Zitat
Veröffentlicht am 26.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:
❄️ da hygges in isbjørnehulen ❄️
Die Isbjørneungen ist jetzt so groß geworden, dass sie die Möglichkeit hat, die Anlage zu erkunden. Es passiert am Donnerstag, den 28. Februar um 11.00 Uhr in der alten Isbjørneanlæg.

********************************

Heute ist Lynn mit dem Baby rausgekommen

Zitat
Veröffentlicht am 28.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:
Zoo neugierig isbjørneunge hab jetzt zum ersten mal Pfoten in die Pflanze gelegt 🐾❄
Wie man im Video sehen kann, ist es gut gelaufen. Daher sind die Isbjørneungen und die weibliche Lynn jetzt in der alten Isbjørneanlæg erlebt ❄

********************************

Das Live-Video vom ersten Ausflug

Zitat
Veröffentlicht am 28.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:
Zoo neugierig isbjørneunge kann jetzt zum ersten mal die Installation erkunden 🐾❄


Quelle:
https://www.facebook.com/zoo/

 
Ludmila
Beiträge: 11.600
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#21 von GiselaH , 28.02.2019 22:20

Das Kind ist sehr aufgeregt. Schade, dass es dort so laut ist.

 
GiselaH
Beiträge: 24.935
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lynn im Mutterglück - UPDATE -

#22 von ConnyHH , 02.03.2019 18:56

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 02.03.2019 / FB-Seite vom Zoo Kopenhagen






FB-Übersetzung:
Die Neugierige Isbjørneunge ist liebe, die Anlage zu erkunden ❄🐾
Im Moment wird der Pool im alten Eis-Wassertank aus Wasser abgelassen und stattdessen mit Stroh gefüllt. In der Natur wird das Kind noch kein freies Wasser nähern, und deshalb warten wir auch noch ein wenig, um den Pool mit Wasser zu füllen 💧

Quelle:
https://www.facebook.com/zoo/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.217
Registriert am: 04.02.2009


   

Erstes Zusammentreffen von Lynn und Nord

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen