Auch Milak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#1 von HeidiHH , 14.12.2018 11:47

Das sind mal echte Neuigkeiten aus Quebec...

Auch Milak hat ein Jungtier bekommen
14.12.2018 / HP von UlliJ

Zitat
Jetzt hat Jelle seine Zeugungsfähigkeit in diesem Jahr zum zweiten Mal unter Beweis gestellt. Der Zoo Zoo Sauvage de Saint-Félicien gab die zweite Geburt in diesem Jahr bekannt. Nachdem das erste Jungtier am 27. November von Aisaqvak geboren wurde, folgte ihr Milak am 11. Dezember. Dies ist die Erstgeburt von Milak...



Quelle:
https://ullijseisbaeren.wordpress.com/author/ullij/

und

https://www.prnewswire.co.uk/news-releas...-891182453.html


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.953
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: Auch Milak hat ein Jungtier bekommen

#2 von ConnyHH , 14.12.2018 14:23

Wohoooooo, ich freue mich riesig für Quebec, aber auch für Aalborg, von wo Milak ja herstammt.

Ich drücke alles was nur geht, denn es ist eine Erstgeburt...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.006
Registriert am: 04.02.2009


RE: Auch Milak hat ein Jungtier bekommen

#3 von GiselaH , 14.12.2018 18:53

Ich freue mich sehr und drücke natürlich auch hier fest die Daumen

 
GiselaH
Beiträge: 24.585
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auch Milak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#4 von ConnyHH , 21.12.2018 20:09

Hier ist das Video von der Geburt...


Zitat
Veröffentlicht am 14.12.2018 / FB-Seite vom Zoo sauvage de Saint-Félicien






Unglaublich, aber wahr! Ein zweites Bärchen. 🤩

Dieses mal ist es der weiße Bär Milak, der am 11 Dezember einen Bärchen geboren hat. Diese zweite Geburt, von einem anderen Weibchen, 15 Tage Abstand von der ersten im selben Zoo ist ein extrem seltenes Ereignis. 😮

Die Mama und der kleine tragen sich gut! Hier sind einige Bilder von den ersten Stunden des Lebens des kleinen Bärchen. Wunderschön ist das nicht? 😍

Milak stammt aus dem Aalborg Zoo in Dänemark.

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.006
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: Auch Milak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#5 von ConnyHH , 26.12.2018 19:20

Gemeinsames Video-UPDATE mit Aisaqvak vom 24.12.2018:

Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.006
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: Auch Milak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#6 von ConnyHH , 03.01.2019 17:08

Gemeinsames Video-UPDATE mit Aisaqvak vom 29.12.2018:

Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.006
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

   

Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -
Die Eisbären haben eine neue Anlage bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen