An Aus


Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 01.12.2018 19:31

Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen

Zitat
Veröffentlicht am 30.11.2018 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien

UN CADEAU DE NOËL À L'AVANCE! 🤩
Le 27 novembre dernier, la femelle ours blanc Aisaqvak a donné naissance à un ourson! La maman et le petit se portent bien. Voyez quelques images des trois premiers jours dans la tanière! L’ourson sera visible au public d’ici environ 3 mois. Nous sommes tombés en amour avec ce petit, et vous? 😍

‎EIN GESCHENK ZU WEIHNACHTEN IM VORAUS! ‎‎ ‎
‎Am 27. November gebar Aisaqvak ein Eisbärbay! Das Baby und die Mutter sind wohlauf. Sehen Sie einige Bilder der ersten drei Tage in der Höhle! Das Jungtier wird in etwa 3 Monaten für die Öffentlichkeit sichtbar sein. Wir sind total verliebt, und Du?‎‎ ‎

Video:

https://de-de.facebook.com/zoosauvage/videos/911360252584759/





Quelle:
https://de-de.facebook.com/zoosauvage

Nun heisst es also - wie jedes Winterhalbjahr - ganz feste die Daumen drücken!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen

#2 von Monika aus Berlin , 01.12.2018 23:46

Schauen wir mal, wie viele kleine Bärchen in diesem Jahr noch folgen werden.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.799
Registriert am: 07.07.2011


RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen

#3 von ConnyHH , 02.12.2018 10:20

@Monika aus Berlin
Da bin ich auch sehr gespannt drauf.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen

#4 von GiselaH , 02.12.2018 19:10

Ich drücke die Daumen .

Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon weiteren Nachwuchs. Nicht alle Zoos melden das sofort.

 
GiselaH
Beiträge: 24.445
Registriert am: 10.02.2009


RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#5 von ConnyHH , 21.12.2018 20:06

- UPDATES -

Zitat
Veröffentlicht am 06.12.2018 / FB-Seite vom Zoo sauvage de Saint-Félicien






Die erste Woche des Lebens des Bärchen 😍

Wie versprochen, hier ist eine Überwachung der Geburt des weißen Bärchen. Es ist immer gut, und es nimmt Gewicht auf Auge! Nach 7 Tagen hat sich mama einen Ausweg aus der Höhle erlaubt. Minuten, um zu essen und sich zu vertreten.

*****************************

Zitat
Veröffentlicht am 10.12.2018 / FB-Seite vom Zoo sauvage de Saint-Félicien

The baby is still fine. It often sleeps in mom’s arms.






*****************************

Zitat
Veröffentlicht am 13.12.2018 / FB-Seite vom Zoo sauvage de Saint-Félicien





Die zweite Woche des Bärchen! 🌟

Öffnen Sie ihren Ton und hören sie auf den Bär, sie werden überrascht sein! Erinnert euch das an etwas? 🔊😮


Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#6 von ConnyHH , 26.12.2018 19:23

Gemeinsames Video-UPDATE mit Milak vom 24.12.2018:

Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#7 von Nordlandfan38 , 27.12.2018 23:38

Immer wieder erstaunlich, wie diese großen starken Tiere so zart und feinfühlich mit ihrem so kleinen Nachwuchs umgehen! Schön, daß man das Verhalten beobachetn kann!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.566
Registriert am: 27.05.2009


RE: Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

#8 von ConnyHH , 03.01.2019 17:10

Gemeinsames Video-UPDATE mit Milak vom 29.12.2018:

Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


   

Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -
Auch Milak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen