An Aus


Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 26.12.2018 18:47

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 24.12.2018 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Neuigkeiten von den Bären! 😍

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember: Mama kümmert sich sehr gut um ihren Kleinen. Er wächst mit Blick auf die Augen! 🤗

➡️L'Bärchen D' Aisaqvak, geboren am 27 November: mit einem Gewicht von 600 Gramm bei der Geburt, sind wir der Ansicht, dass dieser derzeit 3500 Gramm wiegt. Er wächst schnell, nicht wahr? 😮

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#2 von ConnyHH , 03.01.2019 17:06

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 28.12.2018 / Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

➡️ das Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November: sein Gesicht wird immer mehr definiert! Jetzt sehen wir sehr gut seine Augen, seine Nase, seinen Mund und die Form seines Gesichtes.

➡️L' Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember: auch er beginnt, wie ein Bär mit seiner Haut, die auf seinem Gesicht verdunkelt und Mama beginnt, ihn direkt auf sie zu bewegen!

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#3 von ConnyHH , 07.01.2019 12:29

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2019 / FB-Seite von Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Erste Bilder der Bären im Jahr 2019! ⭐

➡️ der Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November: das Kleine ist jetzt 1 Monat alt und er wächst weiter! Schaut mal seine "große Pfote". 🤗

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember: das Kleine hat die Augen offen! Er kann jetzt Mama sehen. 🙂

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/

Auch hier weiterhin alles gut!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#4 von ConnyHH , 20.01.2019 18:49

- UPDATE -

Die ersten zaghaften Gehversuche

Zitat
Veröffentlicht am 18.01.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Die beiden Bären haben ihre ersten Schritte gemacht! 😍

➡️ der Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November, hat seine ersten Schritte am 12 Januar gemacht. 🤗

➡️ der Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember, hat seinen ersten Schritte am 15 Januar gemacht. 😄

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/

Früh übt sich, wer ein Großer werden will...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


   

Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen