Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 26.12.2018 18:47

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 24.12.2018 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Neuigkeiten von den Bären! 😍

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember: Mama kümmert sich sehr gut um ihren Kleinen. Er wächst mit Blick auf die Augen! 🤗

➡️L'Bärchen D' Aisaqvak, geboren am 27 November: mit einem Gewicht von 600 Gramm bei der Geburt, sind wir der Ansicht, dass dieser derzeit 3500 Gramm wiegt. Er wächst schnell, nicht wahr? 😮

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#2 von ConnyHH , 03.01.2019 17:06

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 28.12.2018 / Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

➡️ das Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November: sein Gesicht wird immer mehr definiert! Jetzt sehen wir sehr gut seine Augen, seine Nase, seinen Mund und die Form seines Gesichtes.

➡️L' Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember: auch er beginnt, wie ein Bär mit seiner Haut, die auf seinem Gesicht verdunkelt und Mama beginnt, ihn direkt auf sie zu bewegen!

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#3 von ConnyHH , 07.01.2019 12:29

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 04.01.2019 / FB-Seite von Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Erste Bilder der Bären im Jahr 2019! ⭐

➡️ der Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November: das Kleine ist jetzt 1 Monat alt und er wächst weiter! Schaut mal seine "große Pfote". 🤗

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember: das Kleine hat die Augen offen! Er kann jetzt Mama sehen. 🙂

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/

Auch hier weiterhin alles gut!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#4 von ConnyHH , 20.01.2019 18:49

- UPDATE -

Die ersten zaghaften Gehversuche

Zitat
Veröffentlicht am 18.01.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Die beiden Bären haben ihre ersten Schritte gemacht! 😍

➡️ der Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November, hat seine ersten Schritte am 12 Januar gemacht. 🤗

➡️ der Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember, hat seinen ersten Schritte am 15 Januar gemacht. 😄

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/

Früh übt sich, wer ein Großer werden will...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#5 von ConnyHH , 06.02.2019 19:47

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 25.01.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Bilder von den Bären! 🤩

➡️ das Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November: Jetzt, da der Bär seine ersten Schritte gemacht hat, muss Mama ständig ein Auge drauf halten! 😁

➡️ das Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember: Achtung, süße Momente garantiert! Öffnen Sie den Ton und hören sie auf die Geräusche, die der Kleine macht. Überraschend ist das nicht? 😮 🔊

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/

*****************************

Zitat
Veröffentlicht am 01.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Die Bären aus dem Zoo! 😍

➡️ das Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November, ist zum ersten Mal allein aus der Höhle gekommen, um das Gehege der Mutterschaft im Gebäude der weißen Bären zu entdecken. Eine andere Premiere, Mama und das Kleine, die zusammen spielen. So süß! 🤗

➡️ das Bärchen von Milak, geboren am 11 Dezember, bietet uns wunderschöne Momente der Zärtlichkeit mit seiner Mutter. Hört mal auf 1:41 Minuten, sieht aus als würde der Bär " Mama " sagen ". 😮

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 | Top

RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#6 von ConnyHH , 12.02.2019 11:24

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 08.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Aisaqvak, Milak und ihr Bärchen bieten uns noch der Momente an! 😍

Diese Woche ist es der Bärchen von Milak, der anfängt zu spielen (bei 1: 30 im Video).

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#7 von ConnyHH , 18.02.2019 15:40

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 15.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Noch schöne Bilder von den "Gummibärchen"! 😍

➡️L'Bärchen D' aisaqvak, geboren am 27 November: hier sind einige Videos von die im Bereich der Mutterschaft. Es ist den Besuchern noch nicht sichtbar. 🤗

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember: es ist wiederum aktiver und will mit Mama spielen! 😀

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#8 von HeidiHH , 18.02.2019 16:53

Wie schön


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.955
Registriert am: 17.03.2016


RE: Gemeinsames Video-Update von Aisaqvak & Milak aus den Wurfhöhlen - UPDATE -

#9 von ConnyHH , 05.03.2019 16:04

- UPDATE -

Zitat
Veröffentlicht am 22.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Die Bären! 😍

➡️L' Bärchen von Aisaqvak, geboren am 27 November ist immer noch Spieler. Mama muss jetzt Disziplin machen. 👮 ♀️

➡️L' Bärchen de Milak, geboren am 11 Dezember ist neugierig und möchte aus der Höhle raus. Mama ist noch nicht fertig! Wann ist die erste Ausfahrt? 🤗

***************************************

Zitat
Veröffentlicht am 01.03.2019 / FB-Seite vom Zoo Sauvage de St-Félicien






FB-Übersetzung:

Die süßen Bären! 😍 😍 😍

➡️L'Pooh D' aisaqvak, geboren am 27 November, hat den Schnee entdeckt! Sehen sie auch, wie das Pooh mit Spielzeug Spaß hat! ☺️

➡️L' Pooh aus Milak, geboren am 11 Dezember, wird immer mehr neugierig, aber pooh ist immer noch in der Höhle. Mama ist noch nicht bereit, ihn raus zu lassen! 😅

Quelle:
https://www.facebook.com/zoosauvage/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.021
Registriert am: 04.02.2009


   

Aisaqvak hat ein Jungtier bekommen - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen