Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#1 von Ludmila , 07.01.2019 21:42

Auch in diesem Jahr haben wir den Zoo Wuppertal zum Anoris Geburtstag besucht. Erst haben wir Luka gesehen.



Anori war in der kleinen Anlage. Die Scheibe war total verregnet. Wir haben den Ball dem Pfleger gegeben, er hat den Ball gleich zu Anori geworfen. Sie ging gleich mit dem Ball auf die große Anlage.









Anori hat sehr schnell den Ball wieder bekommen.























































 
Ludmila
Beiträge: 11.522
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 | Top

RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#2 von GiselaH , 08.01.2019 20:12

Wie schön, dass ihr einen Geburtstagsbesuch bei Anori gemacht habt .
Die Fotos sind wunderbar geworden. Anori und Luka sind schöne Bären.

Sollte Wuppertal die Eisbärenhaltug wirklich aufgeben (und so sieht es ja aus), dann wünsche ich den beiden Bären, dass sie zusammenbleiben dürfen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.856
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#3 von Nordlandfan38 , 08.01.2019 22:50

Hallo Ludmila!

Vielen Dank für die tollen Bilder von Anoris Geburtstag. Das sieht so schön aus, wie Anori mit all den schönen Spielsachen sprielt!
Manche Bilder erinnern mich an Knut - z. B. wie das Spielen mit dem Ball oder mit dem Tuch als Kopfbedeckung...
Fein, daß ihr dorthin nach Wuppertal fahren konntet.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.696
Registriert am: 27.05.2009


RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#4 von Monika aus Berlin , 12.01.2019 17:58

Liebe Ludmila,

ich finde es super, dass Ihr zu Anoris Geburtstag nach Wuppertal gefahren seid. Anori hat sich extra noch geschminkt. Ich erinnere mich noch gerne an die schönen Zeiten, wo wir (Mitglieder) öfter zum Eisbärentag nach Wuppertal gefahren sind. Das war immer sehr schön.
Schade, dass anscheinend nur noch zwei Mitglieder Interesse an den Bären zeigen.
Es ist schön, die beiden immer noch verspielt zu sehen. Der Größenunterschied der beiden ist ja inzwischen immens.

Es ist wirklich sehr schade, dass Anori und Luka den Zoo Wuppertal wohl verlassen müssen. Auch ich würde mir wünschen, dass das Traumpaar zusammen bleiben darf, und vor allem auch, dass sie in einen schönen Zoo kommen, wo sie genauso liebevolle Pfleger haben wie in Wuppertal.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.932
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 | Top

RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#5 von SpreewaldMarion , 12.01.2019 19:25

Das ist auch mein Wunsch für Anori und Luka, dass sie zusammen bleiben können.
Auf deinen schönen Bildern liebe LUDMILA sieht man wie gut die beiden sich verstehen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.613
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#6 von Inge aus Kopenhagen , 12.01.2019 22:37

Liebe Ludmila,
die Bilder sind schön. Tolle Bären.

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.909
Registriert am: 06.03.2009


RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#7 von Laika , 13.01.2019 13:52

Liebe Ludmila,
vielen Dank für die Fotos von Anoris Geburtstag. Toll wie sie und
Luka zusammen spielen. Ich hoffe auch sie kommen zusammen
in einen anderen Zoo, wenn es denn schon sein muss.

 
Laika
Beiträge: 1.113
Registriert am: 16.10.2010


RE: Zoo Wuppertal - Anori ist 7 Jahre alt geworden.

#8 von Gaby K , 17.01.2019 23:26

Liebe Ludmilla,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Geburtstagskind und Luka . Leider konnte ich an dem Samstag nicht nach Wuppertal kommen,
dafür ist es dann um so schöner, die Bilder von Dir hier zu sehen Jedes Foto ist ja nun besonders wertvoll, denn wer weiß, wie lange die beiden Süßen noch in Wuppertal sein werden. Sie verstehen sich in der Tat extrem gut und sind total verspielt . Anori ist manchmal ein richtiger kleiner Clown
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 329
Registriert am: 22.04.2012


   

Zoo Wuppertal - Rundgang am 5.1.2019
Zoo Wuppertal schließt Eisbären-Gehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen