Besucherrekord im Zoologischen Garten und im Tierpark

#1 von Nordlandfan38 , 01.03.2019 23:58



Besucherrekord im Zoologischen Garten und im Tierpark
01.03.2019 / 06:05 Uhr / von Katrin Lange

Zitat
Im Jahr 2018 kamen erstmals fünf Millionen Gäste in die Anlagen. Und das liegt nicht nur an den Pandas im Zoologischen Garten.

„Wir freuen uns über jeden Gast in Zoo, Tierpark und Aquarium, denn mit jedem verkauften Ticket können wir die Modernisierungen noch schneller finanzieren“, sagt Zoo- und Tierpark-Direktor Andreas Knieriem. Ein Großteil der Anlagen werde sukzessive umgebaut und den heutigen Haltungsbedingungen angepasst...



Quelle und zum vollständigen Artikel:
https://www.morgenpost.de/berlin/article216550217/Besucherrekord-im-Zoologischen-Garten-und-im-Tierpark.html

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.625
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Besucherrekord im Zoologischen Garten und im Tierpark

#2 von Inge aus Kopenhagen , 02.03.2019 00:15

Schön zu lesen !


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.881
Registriert am: 06.03.2009


Raubtierhaus

#3 von Lukas , 02.03.2019 12:04

Besucherrekord ist schön und das freut mich sehr.

Zugleich wird aber bekanntgemacht, dass das Raubtierhaus erst 2020 fertig sein wird :(
Ich vermisse schon die Katzen und all die kleineren Einwohner des Hauses (Plumploris, Erdferkel, Springhasen usw).

Derzeit kann man nur eine Löwin auf der Aussenanlage sehen.


Lukas  
Lukas
Beiträge: 14
Registriert am: 31.01.2019


   

"Volkszählung" bei den Tieren
Ausbruch aus Tierpark Berlin: Affe klettert Hochschulfassade empor - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen