RE: Mein erster Besuch bei der kleinen Prinzessin 21.3.19

#16 von Monika aus Berlin , 25.03.2019 13:06

Liebe Marion,

Annemarie hat mir bereits erzählt, dass sie Dich im Tierpark getroffen hat. Wir waren am Freitag gemeinsam dort.

Du hast schöne Szenen von Tonja und ihrer kleinen Prinzessin eingefangen. Besonders schön anzusehen, wie die beiden im Mulch spielen und kuscheln.
Super, dass Ihr auch noch einen kleinen Rundgang gemacht habt.

Ich habe gehört, dass es am Wochenende sehr sehr voll, und leider auch lauter war als in den letzten Tagen . Da sich Tonja und die Kleine immer wieder in die Höhle zurück zogen, da es zu laut war, hat wohl die Pflegerin darum gebeten, dass die Besucher doch bitte leiser sie möchten. Das hat dann auch geklappt, und die beiden blieben dann auch draußen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mein erster Besuch bei der kleinen Prinzessin 21.3.19

#17 von SpreewaldMarion , 25.03.2019 19:53

Super, dass die Pflegerin sich eingemischt hat und dass es geholfen hat.
Schlaue Tonja, dass sie mit ihrer Prinzessin rein geht wenn es zu laut wird, dass haben die lauten Besucher davon.
Ich habe auch länger am Nachmittag mit der Pflegerin gesprochen, eine ganz nette, die ihre beiden Schützlinge sehr liebt.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.574
Registriert am: 10.02.2009


   

Die Prinzessin hat ihren Namen
Wolodja außer Rand und Band 25.9.18

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz