Eisbär-Baby löst Besucheransturm im Berliner Tierpark aus

#1 von ConnyHH , 24.03.2019 17:43

Eisbär-Baby löst Besucheransturm im Berliner Tierpark aus
24.03.2019, 12:35 Uhr

Zitat
Die Eisbärenmutter Tonja und ihre Tochter zeigen sich seit dem 16. März im Außengehege des Tierparks. Sie locken viele Schaulustige an.

Alle wollen Berlins Eisbärchen sehen: Der niedliche schneeweiße Nachwuchs hat im Tierpark der Hauptstadt für einen Besucheransturm gesorgt.

Innerhalb einer Woche kamen mit rund 42.000 Besuchern mehr als doppelt so viele Gäste wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres, sagte die Sprecherin Christiane Reiss am Sonntag...



Quelle und kpl. Artikel:
https://www.morgenpost.de/berlin/article...nsturm-aus.html

sowie

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...erpark-aus.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.674
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2019 | Top

RE: Eisbär-Baby löst Besucheransturm im Berliner Tierpark aus

#2 von ConnyHH , 24.03.2019 17:51

Und dabei geht einem doch echt das Herz auf...

Zitat
Veröffentlicht am 23.03.2019 / FB-Seite vom TP Berlin






Quelle:
https://www.facebook.com/tierparkberlin/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.674
Registriert am: 04.02.2009


   

Alle wollen Berlins kleine Eisbärin Hertha sehen
Wurfhöhle adé! Tapsiger Auftritt vom Berliner Eisbärchen im Tierpark - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz