Botschaft der Eisbären

#1 von ConnyHH , 08.04.2019 16:25

Ein etwas älterer, aber schöner Bericht aus Rostock

Botschaft der Eisbären
15.03.2019, 12:40 Uhr, von Mirco Lomoth

Zitat
Im neuen Polarium des Rostocker Zoos kommen sich Mensch und Tier sehr nah. Der Zoo will damit zu Themen wie Klimawandel und Umweltschutz aufklären.

Jetzt hat sie mich entdeckt, Eisbären haben einen sehr guten Geruchssinn", sagt Tierpfleger René Schoknecht, als Noria plötzlich zum Kiesstrand trabt, zu ihm hochschaut, blinzelt und ihre blauschwarze Zunge raustreckt...



Quelle und kpl. Bericht:
https://www.tagesspiegel.de/themen/ostse...n/24107890.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.564
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 | Top

   

Pure Harmonie bei den Rostocker Eisbären
Polarium Rostock - Noria und Sizzel spielen am 28.12.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz