An Aus


Arizona Zoo (USA): Frau will im Zoo Selfie mit Jaguar machen und wird angefallen

#1 von ConnyHH , 08.04.2019 17:08

Weil sie über Absperrung kletterte

Frau will im Zoo Selfie mit Jaguar machen und wird angefallen
01.04.19 / 11:30 Uhr

Zitat
Weil sie ein Selfie mit einem Jaguar machen wollte, kletterte eine Frau in Arizona im Zoo über eine Absperrung - mit ernsten Folgen.

Tragischer Unfall oder vorhersehbares Risiko? Diese Frage stellt sich das Internet momentan in Zusammenhang mit einem Vorfall in einem Zoo im US-Bundesstaat Arizona. Hier soll eine junge Frau am Samstag, den 10. März, von einem Jaguar angefallen und verletzt worden sein, als sie versuchte mit dem Tier ein Selfie zu machen, berichtet CNN. Sie war im Wildlife World Zoo in Litchfield Park unterwegs, als sie sich augenscheinlich in den Kopf setzte ein Foto mit der Raubkatze zu machen.

Die 30-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und musste genäht werden. Jetzt entschuldigte die Frau sich offiziell beim Zoo. Sie fühle sich furchtbar für die negative Publicity, die der Zoo wegen des Vorfalls erfahren habe, berichtete Kristy Morcum, Sprecherin des Zoos laut CNN. Sie erklärte, dass die Frau sich entschuldigt und ihre Schuld eingeräumt habe. Dem Tier selbst wird wegen der Attacke nichts geschehen. Der Jaguar sei ein wildes Tier und es sei nicht seine Schulde, wenn die Begrenzungen nicht eingehalten werden...



Quelle ind kpl. Bericht mit Video:
https://www.rosenheim24.de/netzwelt/usa-...n-12048372.html

Die Dummen sterben wirklich nicht aus.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.505
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 | Top

RE: Arizona Zoo (USA): Frau will im Zoo Selfie mit Jaguar machen und wird angefallen

#2 von Rena , 08.04.2019 21:46

Wie doof muss man sein?


 
Rena
Beiträge: 4.184
Registriert am: 27.02.2009


   

Zoo Moskau (RUS): Die Pandas kommen
Sea Life Aquarium Sydney (AUS): Schwule Pinguine werden Eltern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz