Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#1 von Monika aus Berlin , 22.05.2019 17:51

Katjuscha - Fans sind ja in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. Deshalb wird es mal wieder Zeit einige aktuelle Bilder von ihr zu zeigen. Die Fotos entstanden alle im Mai.

Und warum unsere Eisbären-Omi Kati noch so fit ist, zeigt sie Euch hier.

Sie schläft viel



Ganz wichtig, nach dem Schönheitsschlaf ist Stretching angesagt.















Anschließend ein Bad mit Algenpackung, damit die Stirnpartie faltenfrei bleibt. Sie braucht kein Botox. Ein bisschen schwimmen, spielen und Grünzeug futtern gehört auch zum Schönheitsprogramm



















Sie enterte die ehemalige "Tosca-Insel", und sah ein Stückchen Möhre im Wasser. Sogar einen "Köpper" ins Wasser kriegt Kati noch problemlos hin.











Danach ist wieder etwas Ruhe im Mulch angesagt

Auf dem Weg zum Wasser trinken, schnupperte sie mal kurz am Ball.





Bei diesem Foto viel mir auf, was für schöne und gepflegte Pfoten und Nägel die alte Lady doch hat.









Letzte Woche hatte Kati wunderschönen Besuch. Das Mandarinenenten-Pärchen schwamm in ihrem Wassergraben.



Die folgenden Bilder von Tonja und Klein Hertha sind vom 29.04.2019

Die Momente, wo Tonja und ihr Turbo-Girl Hertha miteinander kuscheln, sind immer besonders schön anzusehen.









Dann bekamen sie beide grüne Zweige, die vom Dach auf die Anlage geworfen wurden. Sowohl Tonja und Hertha hatten ihren Spaß. Sie konnten nicht nur miteinander damit spielen, sondern auch noch essen.

















































Von Tonja, Hertha und dem Grünzeug gibt es noch ein kleines Video





Auch wenn es Wolodja in Rhenen sehr gut geht, vermisse ich den Teddy.
Denn ohne ihn, gäbe es auch die süße Hertha nicht.



Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.230
Registriert am: 07.07.2011


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#2 von Laika , 22.05.2019 20:04

Wie schön so viele Bilder wieder von Katjuscha zu sehen.
Dadurch das Wolodja nicht mehr in Berlin ist, hat wenigstens Katjuscha die
große Anlage wieder für sich und das scheint sie ja auch zu
genießen. Ich hoffe mal wenn Hertha groß genug ist, das Wolodja wieder
zu Tonja kommt. Aber sicher kann man sich da wohl nicht sein.
Die Fotos und besonders das Video von Tonja und Hertha gehen richtig ans
Herz. Wie die zwei da rumtollen. Ich muss dann immer denken das Knut
in dem Alter so einiges vermisst hat. Auch wenn Herr Dörflein sich viel gekümmert
hat. Eine Rundumbetreuung wie bei Hertha konnte man ihm nicht bieten.
Vielen Dank Monikaä

 
Laika
Beiträge: 1.248
Registriert am: 16.10.2010


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#3 von GiselaH , 22.05.2019 20:40

Liebe Monika,

deine Bilder vermitteln den Eindruck, als ob Katjuscha es wieder sehr genießt, allein zu sein.
Die Bärin sieht irgendwie sehr zufrieden aus.
Katjuscha hat ein großartiges Fitness- und Schönheitsprogramm. Das es wirkt, kann man ja sehr gut sehen .
Ich freue mich sehr über die Fotos der alten Bärin und du hast Recht, sie hat besonders schöne und makellose Krallen.

Lieben Dank auch für die wunderbaren Bilder und das Video von Tonja und ihrem kleinen Wirbelwind.

 
GiselaH
Beiträge: 26.391
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#4 von Ludmila , 22.05.2019 22:29

Liebe Monika!
Ich habe mich sehr über die Bilder von Kati gefreut. Sie macht alles richtig.

 
Ludmila
Beiträge: 12.782
Registriert am: 23.02.2009


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#5 von Nordlandfan38 , 22.05.2019 23:57

Hallo Monika!

Was sind das wieder für fantastische Fotos! Und die Kommentare dazu ebenfalls großartig! Man könnte die Bilder stundenlang angucken!
Ganz entzückend u.a. die Fotos von Kati mit der Algenpackung! Aber auch alle anderen Fotos hast Du so toll eingefangen, daß es richtig Spass macht, sie zu genießen! Auch die Strechingbilder!
Die Pfotenbilder von Kati sind sehr beeindruckend! Das Video ist so süß! - und die Schmusebilder sind so herzig!
Und prima, daß Du wieder so ein super Spatzenbild mitgeschickt hast!
Hab recht herzlichen Dankm !

n.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.138
Registriert am: 27.05.2009


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#6 von Brigitte ( Gast ) , 23.05.2019 12:03

Liebe Monika,

ganz sehr schöne Fotos sinds von meiner Katimaus! In ihrem Schönheitsprogramm finde ich mich wieder. :)
Du wirst sie ja bald wieder besuchen,grüße sie bitte von mir!

Tonja und Herthalein sind natürlich eine Liga für sich.

Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte

Brigitte

RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#7 von AndreaHamburg , 23.05.2019 16:59

So viele schöne Bilder von Kati. Sie ist wirklich die Grand Dame de Berlin. Sie macht einen prima Eindruck, es scheint ihr wirklich gut zu gehen. Sie nimmt ihr Alter sehr locker und kann sich aber sowas von sehen lassen; da können sich die gebotoxten Damen aus Film, Fernsehen und Internet wirklich eine Scheibe abschneiden.

Am 29. April waren wir ebenfalls bei Hertha und Tonja. Leider waren wir nur am Vormittag da, wo das Wetter noch sehr trübe, regnerisch und kalt war. Erst als wir in Richtung Berlin-West gefahren sind, kam die Sonne heraus. Dadurch haben wir uns leider nicht getroffen, da ich auch nicht genau sagen konnte, wann wir wo sind. Unser Zeitplan ist ziemlich durcheinander geraten.

Auf jeden Fall hast Du von Mutter und Tochter tolle Bilder gemacht. Bei mir waren sie nicht sehr aktiv, obwohl um 11.00 Uhr die Fütterung war. Außerdem war ich so aufgeregt, dass ich nur zwei gute Bilder von Hertha machen konnte; alle anderen waren verwackelt. Um so mehr freue ich mich über Deine Ausbeute. Ich hoffe, beim nächsten Mal wird es bei mir besser werden.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.023
Registriert am: 23.12.2013


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#8 von ralph , 23.05.2019 20:17

Liebe Monika
Drei Generationen von Eisbaerinnen in einem Bericht. Naturlich ist meine Katjuscha fuer mich etwas besonders. Aber Tonja und Hertha sind erstaunlich. Wie Tonja das durchalten kann, und wie HNertha waechst und zeigt was sie hat. Frauenpower im Weiss pur!

ralph  
ralph
Beiträge: 754
Registriert am: 20.08.2009


RE: Katjuscha, Tonja und Klein Hertha 22.05.2019

#9 von UrsulaL , 25.05.2019 10:28

Liebe Monika, vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder von Katjuscha, die Du so nett kommentiert hast .
Bei dem Programm ist es kein Wunder, dass sie so gut aussieht . Obwohl Wolodja fehlt, freut es mich, dass Katjuscha die große Anlage wieder für sich hat. Sie hat dort viel mehr Bewegung, und das ist bestimmt gut für sie.
Die Schmusebilder und das Video von Tonja und Hertha sind allerliebst. Die Beiden hatten viel Spaß mit den Zweigen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.093
Registriert am: 20.06.2010


   

Baby-Bonobo Matayo , m.Video 26.05.2019
Vier kleine Schwanen-Küken im Schloßpark Charlottenburg 19.05.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz