Die Vereinten Mädels

#1 von Birgit B , 12.07.2019 17:31

Sorry ich kam noch nicht dazu... aber jetzt

Ich konnte es kaum erwarten wieder meine Lale( ihr weißt ich hänge an ihr so sehr) also die Mädels wieder zusehen..
es wurde ja berichtet von den Stammbesucher auf FB berichtet,das Lale und Noordje nicht gut ausgesehen haben sollen wie sie von Frankreich kamen, ich hatte ein bisschen Angst was mich erwartete...
Als ich im Zoo war bin ich dann gleich zu meine Mädels, und sie waren alle am Spielen...
da war ich ja schon glücklich...
ich habe sie mir dann genau angeschaut, sie sahen wieder super aus , als ob sie nie weg gewesen wären...ein Pfleger den ich nicht kannte sagte auch sie haben sie zurück geholt da es ihnen nicht gut ging...Vielleicht hatten sie Heimweh
Ich habe mir den Umbau angeschaut...
wenn an am Gehege steht , da sind jetzt rechts die Pinguine...stimmt die Mädels haben sich verkleinert..
wenn wan durch den Tunnel geht da kommt man bei den Flusspferden raus..













wurde am Sonntag geboren 1 Stunde alt


 
Birgit B
Beiträge: 9.833
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 | Top

RE: Die Vereinten Mädels

#2 von GiselaH , 12.07.2019 20:11

Ich freue mich, dass Lale und Noordje wieder zurück sind.
Die Anlage in La Palmyre finde ich nämlich schrecklich.

Dir muss ein Stein vom Herzen gefallen sein als du gesehen hast, dass die Mädels wieder gut aussehen und miteinander spielen.
Weißt du, ob die vier Bären vorerst im Emmen bleiben?

 
GiselaH
Beiträge: 25.184
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Vereinten Mädels

#3 von UrsulaL , 13.07.2019 09:58

Hallo Birgit, schön, dass die Mädels wieder zurück in Emmen sind.
Sie sehen wieder gut aus.
Hoffentlich können sie lange dort bleiben.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.449
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Vereinten Mädels

#4 von Monika aus Berlin , 14.07.2019 20:55

Ich freue mich auch, dass es "den Mädels" in ihrer alten Heimat wieder gut geht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.030
Registriert am: 07.07.2011


   

Die Mädels lassen grüßen
Lale und Noordje sind zurück - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen