Hannover - das Baby ist ein Mädchen

#1 von Ludmila , 13.02.2020 13:00

Zoo Hannover

Eisbärbaby: Süßes Mädchen - sogar mit Milchbauch



Zitat
Nun fehlt eigentlich nur noch - ein Name: Beim Eisbärbaby im Zoo Hannover handelt es sich um ein Weibchen. Das gab der Zoo am Donnerstag bekannt. Beim ersten Tierarztbesuch nach zwölf Wochen in der Wurfhöhle stellten zwei Veterinäre das Geschlecht des Nachwuchses fest. Außerdem gab es Impfungen und eine Wurmkur. "Die kleine Bärin hat sich sehr gut entwickelt, hat einen ordentlichen Milchbauch, eine wirklich laute Stimme und ist schon sehr wehrhaft", so einer der Tierärzte nach der Untersuchung.
Besucher müssen sich bis Ende März gedulden.

 
Ludmila
Beiträge: 12.137
Registriert am: 23.02.2009


RE: Hannover - das Baby ist ein Mädchen

#2 von Monika aus Berlin , 13.02.2020 20:28

Süßes Mädchen


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.111
Registriert am: 07.07.2011


RE: Hannover - das Baby ist ein Mädchen

#3 von GiselaH , 14.02.2020 20:46

Das kleine Mädchen ist gesund, wehrhaft und laut - das klingt rundum super

 
GiselaH
Beiträge: 25.538
Registriert am: 10.02.2009


   

Hannover - Milana hat ein Baby bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz