An Aus


RE: Giovanna nach ihrem ersten Treffen mit Knut.29.09.09

#1 von water , 29.09.2009 16:42

Mein Mann konnte leider nur am vormittag in den Zoo fahren und hat daher nur Giovanna nach ihrem ersten Treffen mit Knut auf Video bannen können. Sie war nur einmal im Wasser!! und lief langsam über die Anlage!!, janz entspannt. Ihr könnt dies auf Video unter http://www.katisafari.de sehen. Ich bin jetzt total optimistisch und fahre noch einmal schnell in den Zoo.
Die Biene ist wohl so relaxt, da sie Knut nun erlebt hat und auch seinen Rückzug. Aber Miezehumpf hat recht,

Zitat
KUMPEL, DU SCHAFFST DAS !!!!

MAN GIBT SICH NICHT BEIM ERSTEN MAL HIN !!!!!



 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna nach ihrem ersten Treffen mit Knut.29.09.09

#2 von SpreewaldMarion , 29.09.2009 19:16

:winkewinke: water

Was hast du für eine ruhige Hand, vielen Dank für das schöne Video von Gianna.
Vor 6 Tagen habe ich sie zum ersten Mal gesehen, da ist sie nervös über die Anlage gerast und heute ist sie so ruhig - besonders der Hüftschwung hat mir gefallen, endlich konnte ich ihn bewundern.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna nach ihrem ersten Treffen mit Knut.29.09.09

#3 von walli ( gelöscht ) , 29.09.2009 20:46

@water

danke für das video. :top:

es stimmt mich doch auch etwas traurig.knut schleicht auf seiner anlage rum wie eine katze.kommt überhaupt nicht zur ruhe und möchte sich am liebsten ein großes loch buddeln in dem er sich vekriechen kann.
ich hoffe das er sich schnell an die neue situation gewöhnt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

   

Knut und Giovanna zusammen 30.09.09
Knut nach seinem ersten Treffen mit Giovanna am 29.09.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen