An Aus


RE: Knut nach seinem ersten Treffen mit Giovanna am 29.09.09

#1 von water , 29.09.2009 20:39

Knut lag auf seinem Sandberg.Er schlief ein wenig, schien jedoch unruhige Träume zu haben. Ab und zu schaute er auf, ob alles in Ordnung sei. Er versuchte diesmal auch ein sehr großes Loch zu schaufeln für sein Schläfchen.Sicher ist sicher. Dann ab und an eine Inspektion seiner Anlage, speziell die Absprunganlage von Giovanna. Und sahen wir in den letzten Tagen ein recht flotte Giovanna über das Gelände fegen, konnte ich heute ein Eisbär in Zeitlupengang beobachten. Natürlich habe ich das im Video festgehalten zu finden wie immer http://www.katisafari.de

Hier auch noch einige Fotos vom heutigen Abend.










 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

Giovanna nach ihrem ersten Treffen mit Knut.29.09.09
Giovannas vierter Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen