Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#1 von Ludmila , 04.05.2020 21:03

Die Tierpark-Tiger sind jetzt im Zoo

Darius und Aurora

Zitat
Die beiden Sibirischen Tiger sind aus dem Tierpark Berlin in den Zoo gezogen und sind die ersten Bewohner des Raubtierhauses.

Ab sofort kann man beide gestreiften Großkatzen Darius (13) und Aurora (9) auf der Außenanlage sehen. Sie sind schon vielfache Eltern, ihr letzter Wurf, Vierlinge, ist heute fünf Jahre alt.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#2 von Lukas ( gelöscht ) , 04.05.2020 21:43

Hier zwei Bilder, die ich am Wochenende gemacht habe.
Die Auflösung ist mittelmäßig, aber ich hoffe, ma kann sehen, wie schön die Anlage geworden ist.

Lukas

RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#3 von Lukas ( gelöscht ) , 04.05.2020 21:47

PS:
Auch die Löwenanlage scheint fertig zu sein:

Lukas

RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#4 von Ludmila , 04.05.2020 22:45

Sieht super aus!

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#5 von Inge aus Kopenhagen , 05.05.2020 00:22

Oh, sieht sehr gut aus !

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#6 von UrsulaL , 05.05.2020 13:03

Danke Lukas, für die Info und auch für die Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#7 von water , 06.05.2020 19:26

Toll Lukas. Ich war auch schon da, konnte jedoch nur die Streifen auf dem Rücken erkennen. Tiger lag in der Höhle. Bin gespannt, wann sie sich eingewöhnt haben und umher streifen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Tierpark-Tiger sind in den Zoo umgezogen

#8 von Monika aus Berlin , 10.05.2020 15:25

Danke für die Fotos Lukas.

Darius habe ich bisher leider nicht gesehen. Und Avrora guckte wenigstens mal vorsichtig aus der Höhle.





Ich hoffe, die Beiden leben sich recht schnell in ihrer neuen Heimat ein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Tierpark - Elefantenkühe Frosja und Louise sind umgezogen
Nackedei aus dem Ei Rekordverdächtiger Nachwuchs bei den Pelikanen im Tierpark Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz