Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

#1 von Ludmila , 26.05.2020 21:03

Nach der Himmelfahrt haben wir wieder den Zoo Hannover besucht. Wir sind erst zu den Eisbären gegangen. Milanas Tochter hat leider noch keinen Namen. Das stört dem lebhaften Kind nicht. Sie spielt gern mit der Mutter. Milana ist sehr geduldig.



Ich glaube, Milana wollte sich entspannt den Rücken am Stein reiben, aber die Tochter wollte spielen und kämpfen.





















Milana ist eine kräftige Bärin.

















Die Kleine wälzte sich ausgiebig im Mulch.







Das Kind fand etwas interessantes oben und hüpfte auf den zwei Pfoten.







Am Nachmittag gab es Äpfel und Möhren. Milana wollte mit der Tochter nicht teilen.





















Charlotte



 
Ludmila
Beiträge: 12.854
Registriert am: 23.02.2009


RE: Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

#2 von babs , 28.05.2020 16:41

Liebe Ludmila,

Mutter und Tochter sind einfach wunderbar.
Milana macht so garnicht den Eindruck einer gestressten Mutter und man sieht auch das sie
nicht gerne teilt .
Die kleine Maus ist ein wahrer Wirbelwind , der genau weiß wie man sich seinen Anteil holt,
wenn Mama schon nicht teilen will.
Wunderschöne Bilder habt Ihr mitgebracht, es hat Spaß gemacht die Beiden bei ihren
Aktivitäten zu sehen



ein Bild zu stundenlang draufgucken und sich freuen


D A N K E


babs

 
babs
Beiträge: 12.821
Registriert am: 31.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 | Top

RE: Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

#3 von UrsulaL , 28.05.2020 18:12

Liebe Ludmila,
schön, dass es wieder neue Bilder von Milana und ihrer Tochter gibt.
Die Kleine ist ein WirbelwInd, und es muss Spass machen, die Beiden live beobachten zu können. Wenigstens können wir durch Euch virtuell dabei sein.
Babs Lieblingsbild ist auch meins .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.100
Registriert am: 20.06.2010


RE: Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

#4 von GiselaH , 31.05.2020 19:46

@Ludmila,

ich kann gut verstehen, dass es euch wieder so schnell nach Hannover gezogen hat.
Milana hat ein sehr munteres Kind.
Ich finde total niedlich, dass das Bärenkind springt, um seine Neugierde zu befriedigen.
Ihr habt rundum wunderbare Bilder mitgebracht.

 
GiselaH
Beiträge: 26.482
Registriert am: 10.02.2009


RE: Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

#5 von Monika aus Berlin , 01.06.2020 18:11

Liebe Ludmila,

schön dass Du wieder bei Milana und ihrer süßen Tochter warst.
Die Boje oder der Leuchtturm, was auch immer es sein soll, hat es ihr wohl angetan.
Bei vielen ihrer Gesten und Bewegungen erinnert sie mich sehr an Hertha als sie klein war. Ich glaube, die Kleine wird ihrer Mama auch manche Nuss zu knacken geben.
Und sprungfreudig scheint sie wohl auch zu sein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.237
Registriert am: 07.07.2011


   

Happy Birthday: So war Nanas erster Geburtstag
Hannover - Milana und ihre Tochter am 10.05.2020

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz