Happy Birthday: So war Nanas erster Geburtstag

#1 von Nordlandfan38 , 23.11.2020 23:21

Zitat
Ein Jahr Abenteuer in Yukon Bay: Das kleine Eisbär-Mädchen ist nun ein Jahr alt. Alle Highlights im Überblick.
Neugierig, niedlich, naseweis: Zu ihrem ersten Geburtstag am 20. November 2020 bekam die verspielte Nana von ihrem Patenunternehmen, dem Großraum-Verkehr Hannover (GVH), ein bärenstarkes Geschenk zum Spielen, Knabbern, Versenken, Erlegen, zum Rumschleppen und Kämpfen: eine Eisbär-Rassel, die selbst spitzesten Zähnen und schärfsten Krallen widersteht....
Die Bären-Rassel hingegen wurde den ganzen Tag bespielt. Das Geschenk hatten die Tierpfleger anstelle der Paten übergeben (beziehungsweise ins Wasser geworfen), da der Zoo zurzeit geschlossen ist. Der GVH übersandte seinem Patentier tierisch gute Wünsche: "Der Großraum-Verkehr Hannover gratuliert seinem Patenkind ganz herzlich zum 1. Geburtstag....



Quelle und zum vollständigen Bericht:
https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Naherholung/G%C3%A4rten-genie%C3%9Fen/Tier-und-Freizeitparks/Erlebnis-Zoo-Hannover/Neuigkeiten-aus-dem-Erlebnis-Zoo/Happy-Birthday-So-war-Nanas-erster-Geburtstag

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Happy Birthday: So war Nanas erster Geburtstag

#2 von UrsulaL , 24.11.2020 13:02

Schön, dass Nanas Geburtstag trotz der Schließung des Zoos gefeiert wurde.
Auch der Rückblick auf Nanas erstes Jahr hat mir sehr gefallen.
Die Eins aus Eis muss sehr gut geschmeckt haben. Und das Geschenk kam auch sehr gut an.

Vielen Dank, liebe Nola, für den Link .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Happy Birthday: So war Nanas erster Geburtstag

#3 von GiselaH , 25.11.2020 20:48

Liebe Nola,

ich bin erst heute dazu gekommen, mir den Bericht zu Nanas erstem Geburtstag anzuschauen und lann mich Ursulas Worten nur anschließen.

Das kleine Bärenmädchen ist total niedlich und putzmunter.
Ich finde das Foto, auf dem Nana und Mama Milana ihre Tatzen auf die Eins aus Eis gestellt haben, besonders niedlich.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Derzeitige Bewohner der Anlage
Hannover - Milana und ihre Tochter am 22.05.2020

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz