RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#16 von ConnyHH , 30.09.2009 23:03

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Danke Viktor, der hat echt noch gefehlt und passt hier wie die Faust auf's Auge...

Conny :kaputtlach:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#17 von Christina_M ( gelöscht ) , 30.09.2009 23:19



:kaputtlach:

Dankeee, ist das genial...

Christina_M

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#18 von Marga ( gelöscht ) , 30.09.2009 23:33

Für ALLE



So schön,daß es dieses Forum gibt.

:heart: Marga

Marga

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#19 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2009 06:30

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Liebe Gitta,

mit so einer Übersetzung fängt mein Arbeitstag klasse an! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Danke dafür!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 01.10.2009 09:45

Liebe Angelina :heart: ,
viel Spaß bei der Arbeit!! Und wenn Du mal wieder schlechte Laune hast, dann lies Dir noch einmal den Artikel durch! Da kann kein Auge trocken bleiben!! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#21 von walli ( gelöscht ) , 01.10.2009 18:57

der abend ist gerettet :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



danke gitta :kiss:

walli :kaputtlach:

walli

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#22 von Isle ( gelöscht ) , 01.10.2009 21:09

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

oh Menno, isle

P.S.: Das ist ein geiler Smilie :kaputtlach:

Isle

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#23 von Gitta ( gelöscht ) , 01.10.2009 21:21

Isle,
Du hast das böse Wort gesagt! :no: :no:

Gitta :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gitta

RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#24 von babs , 02.10.2009 01:09

Ihr Lieben,

ich glaube dies nennt man ruhestörenden Lärm!

babs :kaputtlach:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#25 von Frans , 02.10.2009 10:53

Hallo Gitta,

War für ein wahnsinnige Übersetzung! :lol: Danke für das Teilen. Ich hoffe, meine eigene Versuchen auf Deutsch zu schreiben wirden mehr wie :D dan wie :kaputtlach: entpfangen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Gianna (italienische Version und Googleübersetzung)

#26 von Gitta ( gelöscht ) , 02.10.2009 14:43

Lieber Frans,

Dein Deutsch ist absolut erstklassig! :clap: :clap:

Eigentlich lacht man hier bei der Übersetzung ja auch nicht über die Fehler, sondern weil das Ganze überhaupt keinen Sinn ergibt, bzw inhaltlich absolut hirnrissig ist. :kaputtlach: Aber das ist generell das Problem dieser Übersetzungsprogramme. Ich weiß eigentlich nicht, warum das nicht sprachlich einwandfreier gemacht werden kann??

Liebe Grüße an Dich!!
Gitta :top: :top: :top:

Gitta

   

L'ours polaire Knut et sa compagne jouent à cache-cache
Sonderseite Knut im Tagesspiegel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz