Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#1 von Ludmila , 13.09.2021 16:10

Anori soll den Zoo verlassen

Eisbärin Anori wird den Grünen Zoo Wuppertal verlassen


Zitat
Damit endet die Eisbärenhaltung im Wuppertaler Zoo

Der Grüne Zoo Wuppertal bereitet sich auf die Abgabe seiner letzten Eisbärin Anori vor. Das am 4. Januar 2012 in Wuppertal geborene Eisbärenweibchen soll in einigen Wochen im Rahmen des Europäischen Erhaltungszuchtprogrammes (EEP) an den französischen Zoo in Mulhouse abgegeben werden.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#2 von GiselaH , 13.09.2021 18:15

Ich habe das heute schon gelesen und halte es für eine richtige Entscheidung im Sinne der Bärin.
Anori wird es in Mulhouse ganz sicher gut gefallen.

Natürlich wird es in Wuppertal und Umgebung Bärenfreunde geben, die auch ein bisschen traurig sind.
Aber die Freude, dass Anori ein schönes neues Zuause bekommt, wird bei den meisten überwiegen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#3 von UrsulaL , 13.09.2021 18:57

Liebe Ludmila, vielen Dank für die Info.

Ich freue mich für Anori, dass sie nach Mulhouse kommt. Ich glaube auch, dass es ihr dort gefallen wird.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#4 von Ludmila , 13.09.2021 19:56

Ich hoffe auch., dass Anori gut gehen wird

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#5 von Traudel ( Gast ) , 13.10.2021 14:50

Anori hat gestern Nachmittag den Zoo wuppertal verlassen und ist gut in Muhlhouse Frankreich angekommen. Ich wünsche Anori in ihrem neuen zu Hause
ein schönes Leben.

Traudel

RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#6 von SpreewaldMarion , 13.10.2021 15:46

Vielen Dank für's Bescheid sagen.
Vielleicht hören wir ab und zu wie es Anori geht.
Ich wünsche ihr auch ein schönes Leben auf einer schönen großen Anlage.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2021 | Top

RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#7 von Ludmila , 13.10.2021 19:38

Ich hoffe es wird Anori in Mulhouse gut gehen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Wuppertal - Anori wird bald den Zoo verlassen

#8 von UrsulaL , 13.10.2021 20:46

Hallo Traudel, vielen Dank für die Info.

Ich glaube schon, dass es Anori in Mulhouse gefallen wird.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Anori ist nach Frankreich gezogen - Meine letzten Besuche in Wuppertal - 7.-12.1021
Derzeitige Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz