Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

#1 von Nordlandfan38 , 17.08.2022 23:28

Zitat
Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

Liebe und Freundschaft kennen keine Grenzen, und manchmal scheint es sogar so, als hätten Tiere einen ausgeprägteren Sinn für diese Dinge als Menschen.
Tiere sind es einfach erstaunlich, und es gibt zahlreiche Beispiele für die Liebe und das Mitgefühl, die sie geben können. Einige von ihnen sind sogar in der Lage, starke soziale Beziehungen und Netzwerke aufzubauen, obwohl viele Menschen dem skeptisch gegenüberstehen.
Manchmal freunden sich Tiere mit anderen an Tiere draußen oder ihre Spezies, und in den meisten Fällen sind diese Situationen herzzerreißend bezaubernd. Kürzlich wurde eine Reihe herzerwärmender Bilder in den sozialen Medien viral, die eine mitfühlende Gans zeigten, die versuchte, einem zitternden Welpen auf der Straße zu helfen.
Der Welpe wurde kurz nach der Geburt von seiner Mutter ausgesetzt und seitdem Das Wetter war zu kalt, es zitterte, als die Gans es fand. Doch die Gans verlor keine Zeit und benutzte schnell ihre Flügel, um sie vor Kälte zu schützen und sie warm zu halten.


Quelle und zum Ende des Artikels:

http://www.zinteres.ru/2022/06/ruhrender-moment-einer-gans-die-einen.html?fbclid=IwAR2yV_02TZBnlaPBDuDxGJJiJWmKoAqoD83HjT7qfjP8dfXQ_YlGF74wDTQ

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.483
Registriert am: 27.05.2009


RE: Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

#2 von Brigitte ( Gast ) , 18.08.2022 08:56

Das ist eine ganz sehr berührende und allerliebste Begebenheit!.
Wenn im ersten Satz noch das "manchmal" weggelassen wird,stimmts richtig...

Liebe Grüße von Brigitte.

Brigitte

RE: Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

#3 von GiselaH , 18.08.2022 18:49

Das ist eine sehr schöne Geschichte und sie hat ein wunderbares Ende, denn beide Tiere wurden adoptiert.

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

#4 von UrsulaL , 18.08.2022 20:11

Liebe Nola,
vielen Dank für die herzerwärmende Geschichte. Mich freut es auch ganz besonders, dass beide Tiere adoptiert wurden.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.425
Registriert am: 20.06.2010


RE: Rührender Moment einer Gans, die einen Welpen warm hält, nachdem er auf der Straße ausgesetzt wurde

#5 von Ludmila , 19.08.2022 15:13

Liebe NoLa!
Das ist eine sehr schöne Geschichte. Ich freue mich, dass die Gans und der Welpe ein Zuhause gefunden haben.

 
Ludmila
Beiträge: 13.417
Registriert am: 23.02.2009


   

Unfassbar winzig: Helfer finden Katzenbaby völlig hilflos
Wasserklau aus Bach: Hunderte Tiere verendet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz