Las Vefas im Oktober 2022

#1 von Ludmila , 11.11.2022 21:45

Vor ein paar Tagen sind wir aus dem USA Urlaub zurück gekommen. Unsere Tochter hat in St. George Utah an einem Triathlon-Wettkampf teilgenommen. Aber erst sind Uwe und ich in Las Vegas gelandet. Katharina kam am nächsten Tag spät am Abend an. Wir hatten einen Abend und einen Tag uns Las Vegas anzugucken. Kurz gesagt, Las Vegas ist bunt, sehr laut und es sind sehr viele Menschen da.





Die Fontänen sind sehr schön. Sie sind im Intervall von 15 Minuten in Betrieb. Jedes Mal mit anderer Musik und anderer Choreographie.









Im Hotel Mandalay Bay haben wir ein Aquarium besucht,





































 
Ludmila
Beiträge: 13.473
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 | Top

RE: Las Vefas im Oktober 2022

#2 von UrsulaL , 12.11.2022 16:37

Liebe Ludmila, ich möchte in Las Vegas nicht meinen Urlaub verbringen, aber wenn ich dort in der Nähe wäre, so wie ihr, würde ich schon für die Stadt 2 Tage einplanen. Einfach um dieses Spektakel mal gesehen zu haben. Die Fontänen gefallen mir. In der Nacht finde ich sie wegen der Beleuchtung noch schöner.
Die Bilder aus dem Aquarium sind sehr schön. Die Informationstafeln sind interessant, besonders die vom Sandtigerhai.

Ich freue mich auf weitere Berichte von eurer Reise.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.471
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2022 | Top

RE: Las Vefas im Oktober 2022

#3 von GiselaH , 12.11.2022 20:38

Zitat
Kurz gesagt, Las Vegas ist bunt, sehr laut und es sind sehr viele Menschen da.


Diese Stadt ist also nichts für mich! Mit genügen deine Fotos, um ein paar Eindrücke zu haben.
Die Videos von den Fontänen vermitteln einen schönen Eindruck von dem, was dort geboten wird.
Ist die Musik tatsächlich so laut, wie in den Videos zu hören?

Das Aquarium zu besuchen, war bestimmt sehr interessant für euch.
Über den Komodowaran habe ich gerade einiges in dem Buch "Die letzten ihrer Art" gelesen.
Die Informationen über den Sandhai fand ich auch beeindruckend.

 
GiselaH
Beiträge: 27.124
Registriert am: 10.02.2009


RE: Las Vefas im Oktober 2022

#4 von Ludmila , 12.11.2022 21:49

Gisela
Die Musik war laut. Für diese 3 Minuten war alles anderes ruhig.

 
Ludmila
Beiträge: 13.473
Registriert am: 23.02.2009


   

Kürbisausstellung
Der Schmetterlingsgarten in Hunawihr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz