Zoo Warschau - Aleut und Gregor geht es gut

#1 von Ludmila , 31.03.2023 10:26

Ich habe gestern von der Tierpflegerin aus dem Zoo Warschau die Videos bekommen. Aleut und Gregor haben einen Stoffbären gefüllt mit Stroh bekommen. Der Bär hat nicht lange "gelebt".
Alleut und Gregor haben viel Spass gehabt.







 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2023 | Top

RE: Zoo Warschau - Aleut und Gregor geht es gut

#2 von UrsulaL , 31.03.2023 15:35

Liebe Ludmila,
das ist von der Tierpflegerin sehr nett, dass sie dir die Videos geschickt hat, und dass du sie mit uns teilst, ist super.
Vielen Dank!
Aleut und Gregor hatten viel Spaß mit dem Stoffbären. Vor allem hat ihnen das Wälzen auf dem Inhalt des Bären gefallen.
Schön, dass es den beiden gut geht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2023 | Top

RE: Zoo Warschau - Aleut und Gregor geht es gut

#3 von Nordlandfan38 , 01.04.2023 22:17

Hallo Ludmila!

Vielen Dank für die wunderschönen Videos, die Du von einer Tierpflegerin des Warschauer Zoos bekommen hast und wir dadurch etwas Interessantes und auch Lustiges von den Eisbären dort von Alleut und Gregor erfahren konnten, weil Du lieberweise uns daran teilnehmen läßt! Man hat besonders viel davon, wenn man diese Videos im Vollbildmodus ansehen kann.

LG, Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 01.04.2023 | Top

RE: Zoo Warschau - Aleut und Gregor geht es gut

#4 von GiselaH , 03.04.2023 19:16

Oh wie schön, da haben die beiden Jungs eine schöne Beschäftigung bekommen.
Ich finde super, dass die Tierpflegerin dir die Videos geschickt hat und du sie mit uns teilst.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Warschau - ein Rundgang am 3.10.2022

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz