Abschied von Nana am 27.04.2023

#1 von Ludmila , 02.05.2023 22:56

Am 27.04.2023 sind wir in den Zoo Hannover gefahren um uns von Nana zu verabschieden. Zuerst sahen wir nur den Sprinter. Milana war nicht zu sehen. Bei Nana im Gehege war die Tür ofen, aber Nana war nicht da.



Wir haben einen Rundgang durch den Zoo gemacht und kamen wieder zu den Eisbären. Ungefähr um 16 Uhr ein Pfleger brachte einen Ball für Nana und hat nach ihr gerufen. Sie kam raus.







Sprinter lief in seinem Gehege.



Nana hat die Reste der blauen Tonne geholt und damit gespielt.









Bei der Fütterung hat Sprinter viele Fische bekommen. Er ist ein beeindruckender Bär.



Auch Nana hat die Fische bekommen. Wir wünschen ihr ein gutes Leben im anderen Zoo.



Das Wetter war an diesem Tag gut. Wir haben die Gorillafamilie im Außengehege getroffen.







Die Seelöwen waren wie immer fleißig.



 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abschied von Nana am 27.04.2023

#2 von water , 03.05.2023 17:26

Danke für deine schönen Fotos aus Hannover. Wollen wir hoffen, dass es Nana in ihrer neuen Heimat gefällt und sie sich schnell umorientieren kann.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschied von Nana am 27.04.2023

#3 von UrsulaL , 04.05.2023 21:53

Liebe Ludmila, sehr schöne Bilder habt ihr aus dem Zoo Hannover mitgebracht.
Der Gorilla ist beeindruckend.
Niedlich sind die „fleißigen“ Seelöwen.
Jetzt haben Vera und Nana die Gehege getauscht. Ich hoffe, die beiden werden sich in Hannover und Nürnberg gut einleben.
Für Vera wird es wohl nicht so einfach sein, nachdem sie 20 Jahre in Nürnberg war. Manches ist für mich schwer zu verstehen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Hannover am 20.05.2023
Eisbären im Zoo Hannover am 2.04.2023

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz