Eisbären im Zoo Hannover am 2.04.2023

#1 von Ludmila , 03.04.2023 22:52

Nach vielen Regentagen war am Sonntag sonnig. Wir sind nach Hannover gefahren um den Zoo zu besuchen. Am Vormittag waren Milana und Sprinter draußen. Sie sahen müde aus. Sprinter wäre gern geschlafen, aber er wollte Milana nicht aus den Augen lassen.











Am Nachmittag kam Nana raus. Sie war im Spielstimmung.







Um 17:30 gab es eine Fütterung. Nana und Milana bekommen die Fische ohne Köpfe, weil sie die Köpfe nicht essen. Nana ist fleißig nach den Fischen gesprungen.







Am Ende der Fütterung hat Nana eine Zuckermelone bekommen.



Danach hat Nana die Spielsachen aus dem Pool geholt und lange gespielt.







 
Ludmila
Beiträge: 13.750
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Hannover am 2.04.2023

#2 von Ursi , 04.04.2023 09:36

Ludmila, Danke für die wunderbaren Aufnahmen der Hannoveraner Eisbären


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.783
Registriert am: 06.08.2010


RE: Eisbären im Zoo Hannover am 2.04.2023

#3 von GiselaH , 04.04.2023 17:28

Auf deinen Fotos ist super zu erkennen, was Sprinter für ein imposanter und schöner Bärenmann ist.
Milana sieht neben ihm fast wie ein Kind aus. Wenn die Beiden sich paaren muss das ganz schön anstrengend für die kleine Bärin sein.

Ich musste ein bisschen schmunzeln, dass Milana und Nana die Fischköpfe verschmähen. Die Sizzel und Noria mögen die auch nicht.
Wie das bei Lili ist, konnte ich noch nicht beobachten.

Vielen Dank für die wunderbaren Bärenbilder.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären im Zoo Hannover am 2.04.2023

#4 von UrsulaL , 04.04.2023 19:57

Liebe Ludmila, danke für die wunderschönen Eisbärenfotos .
Diesmal hattet ihr Glück und habt alle 3 Bären gesehen.
Auf dem einen Bild ist wieder der gewaltige Größenunterschied zwischen Milana und Sprinter zu sehen.
Nana ist immer noch sehr niedlich und verspielt.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Abschied von Nana am 27.04.2023
Zoo Hannover am 28.02.2023

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz