RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2009 19:18

Was gibt es zum Tee? Tolle Bilder vom Eisbär, der Interesse am Menü im Arctic - Schiff hat

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... inner.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/ ... 34x440.jpg

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... -feet.html
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/ ... 34x371.jpgDas kleine wird huckepack genommen,weil es noch nicht genug Fettschicht um im Wasser länger zu schwimmen


RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#2 von Marga ( gelöscht ) , 09.10.2009 10:14

Erstaunliche Bilder eines neugierigen Eisbbären,angelockt von Essensdüften :mrgreen:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/10/ ... 34x440.jpg
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... inner.html

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#3 von Ulli J , 09.10.2009 10:30

Das Foto erinnert mich an den Tag, als eine meiner Katzen in die Waschmaschine gesprungen war und mich aus der Trommel heraus anschaute. (Ich hatte natürlich keine Kamera dabei.)

Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#4 von Marga ( gelöscht ) , 09.10.2009 11:20

@Ulli

Katzen suchen sich die unmöglichsten Plätze zum Ruhen,und wenn es denn noch so "lecker müffelt" :kaputtlach: -um so besser.

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#5 von GiselaH , 09.10.2009 19:48

Mal wieder richtig was zum schmunzeln :P ! So ein neugieriger (oder verfressener?) Bär.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#6 von GiselaH , 09.10.2009 19:51

Die Fotos sind ganz wunderbar.

Als Vorspeise gibt es einen neugierigen Eisbären und der Hauptgang ist ein süßer kleiner Fratz, der sich den allerbesten Platz auf dieser Welt ausgesucht hat :P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Was gibt es zum Tee? Polarbear - Fotos

#7 von Christina_M ( gelöscht ) , 09.10.2009 21:59

"Rat mal wer zum Essen kommt..." :mrgreen:

Christina_M

   

Polar Bears von Mike Lockhart
Jagd auf Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz