RE: Jetzt auch «Neu-Bärliner» Yoghi und Lisa zu sehen

#1 von Ulli J , 15.10.2009 19:22

Zitat
Jetzt auch «Neu-Bärliner» Yoghi und Lisa zu sehen


Berlin (dpa/bb) - Das bayerische Eisbär-Trio aus dem Tierpark Hellabrunn hat sich im Berliner Zoo und Tierpark gut eingelebt. Nachdem Publikumsliebling Knut im Zoologischen Garten schon seit Ende September friedlich mit Gianna angebändelt hat und täglich mit ihr zu sehen ist, erobern jetzt auch die ebenfalls aus München in die Hauptstadt umgezogenen Bären Yoghi und Lisa ihr neues Revier im Tierpark Friedrichsfelde im Ostteil Berlins. Nach Angaben des Tierparks erleben die «Neu-Bärliner» ihre Premiere vor Publikum an diesem Freitag um 11.00 Uhr auf der Freianlage. Diese teilen sie sich mit den Ur-Berliner Eisbären Troll und Aika.

erschienen am 15.10.2009 um 14:14 Uhr

(Welt Online)



 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Jetzt auch «Neu-Bärliner» Yoghi und Lisa zu sehen

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.10.2009 20:17

Liebe Ulli, DANKE für die Info!!! :dance:

LG

Christina

Christina_M

RE: Jetzt auch «Neu-Bärliner» Yoghi und Lisa zu sehen

#3 von GiselaH , 15.10.2009 20:31

Hallo Ulli,

ich wusste, dass die beiden Bären schon immer mal für kurze Zeit auf die Anlage durften. Nun werden sie dort wohl längere Zeit anzutreffen sein.
Es wird also wieder einmal Zeit für einen Tierparkbesuch.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


   

Abschiebung Papa von Knut muss nach Wuppertal
Haben Knut und Flocke den Tierparks geschadet?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz