An Aus


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#1 von SpreewaldMarion , 21.10.2009 20:40

Heute gibt es keinen Zoobericht, da Knut und Gianna sich fast so verhalten haben wie gestern.
Aber einige Bilder habe ich euch mitgebracht.



Nichts wie weg


Ich habe es geahnt, da ist sie wieder


Meine Güte, diese Frau!!!




Es ist sooo gemütlich









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#2 von SpreewaldMarion , 21.10.2009 20:48









Jürgen hat einen Logenplatz


Von hier kann er alles gut beobachten


Hallo Jürgen, brauchst du noch eine weiße Frau?





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#3 von SpreewaldMarion , 21.10.2009 21:00

So groß ist Maja schon


Vielen Dank für die Blumen






Er hat wenigstens einen Stengel abbekommen



Bini mit ihrem Söhnchen
Die Bilder sind leider durch die Scheibe unscharf geworden, ich hoffe, ihr erkennt das Baby









Von oben möchte er seinen Bruder vorsichtig berühren


LG
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#4 von water , 21.10.2009 21:21

Ja, ich kann das Baby sehen :top: . Auch Jürgen macht eine gute Figur :top: .

:clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#5 von GiselaH , 21.10.2009 22:45

Hallo Marion,

das sind aber wieder schöne Bilder, die Du aus dem Zoo mitgebracht hast :-P . Vielen Dank dafür. Ich freue mich immer, wenn jemand auch Fotos von anderen Zoobewohnern einstellt. Wenn ich denn schon mal in Berlin bin, klebe ich leider im Moment immer so sehr an Knuts Gehege fest :oops: .

Übrigens - über diesen Kommentar habe ich mich kaputt gelacht: "Hallo Jürgen, brauchst du noch eine weiße Frau?"
Das wird er wohl so manches Mal denken, der Knut :kaputtlach: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#6 von Ludmila , 21.10.2009 23:22

Hallo Marion!
Danke für die schönen Bilder. Mein Mann hat die Nase voll von meinen Kommentaren, dass seine Bilder nicht so gut sind. Im November möchte er die neue Kamera kaufen.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#7 von Goldammer , 22.10.2009 10:02

Das Baby ist goldig! Tolle Fotos!
Und Knuts Frage an Jürgen bezüglich der "weißen Frau" :kaputtlach: - ich hoffe, diese Frage ist recht bald nicht mehr aktuell und er will sie doch selber behalten :boohoo: !

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#8 von anne , 22.10.2009 11:32

:D hallo marion,
von dieser weissen frau nimmt knuti erstmal urlaub in meiner neuen 25. reise, aber bald wird man sie zusammen sehen, aber deine bilder sind köstlich, habe mir einen spree- ordner angelegt, dahinein kommen sie, und ich kann sie so gut gebrauchen.
danke und liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#9 von Möhre , 22.10.2009 12:58

Hallo Marion,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Unser Knuti ist sooooo süß. Sein Gesichtsausdruck ist einmalig!
Schön, wie dicht sie schon zusammenliegen!
Viele Grüße


Möhre  
Möhre
Beiträge: 75
Registriert am: 11.08.2009


RE: Ein Zoorundgang am 21.9.09

#10 von petraw , 22.10.2009 15:51

:kaputtlach: :kaputtlach:
Jürgen und die weiße Frau.......

Hallo Marion,

bin zwar momentan sehr im Streß, aber für Deine Fotos nehme ich mir die Zeit! Super! Danke auch besonders für die niedlichen Baby-Orang Fotos....

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Bis nächsten Mittwoch

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.993
Registriert am: 14.02.2009


   

Auch eine Stunde im Zoo ist schön 1.11.09
Knut und Giovanna und ein paar blaue Flecken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen