RE: Ein Besuch bei Lars am 30.10.09

#16 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2009 10:35

liebe ullij,
das sind ja wirklich traumhafte bilder, ich bin so froh für den schönen bär. vielleicht gibt es ein neues traumpaar mit jerka.
darf ich mir denn ein paar bilder von lars nehmen für meine reise?
ich habe nämlich von einer guten bekannten einige selbstfotografierte bilder aus der arctis bekommen, hat sie mir zur verfügung gestellt. da würden lars, knut , gianna und viele andere toll hineinpassen.

herzliche grüsse

anne


RE: Ein Besuch bei Lars am 30.10.09

#17 von Ulli J , 01.11.2009 13:38

´@ Anne:

Es ist mir eine Ehre. :-P

Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Besuch bei Lars am 30.10.09

#18 von Margie ( gelöscht ) , 01.11.2009 14:28

Liebe Ulli,

auch von mir ganz herzlichen Dank für Deine tollen Bilder und Deinen Bericht von Lars. Ist das ein schönes Gefühl, diesen prächtigen Eisbär so verspielt und zufrieden zu sehen und zu wissen, wie sehr er in Wuppertal willkommen ist und geschätzt wird.
Ich finde es sehr gut, wenn Du der Berliner Zooleitung Deine Bilder vom spielenden Lars schickst. Mit Tatsachen konfrontiert zu werden kann ja nie schaden. :top:

L.G
Margie

Margie

RE: Ein Besuch bei Lars am 30.10.09

#19 von SpreewaldMarion , 01.11.2009 21:45

Hallo Ulli

Langsam glaube ich auch, dass Lars das große Los gezogen hat.
Er kommt von einer großen Betonanlage, wo er größtenteils rumgelegen hat, auf eine kleine Betonanlage.
Aber er hat Spielzeug und ist viel in Bewegung.
Schicke doch dem Zoo deine tolle Bilderserie, vielleicht muss Dr. B. dann auch erkennen, dass Eisbären und sind sie auch nicht mehr so jung, gerne spielen.
Vielleicht verhilfst du dann seinem Sohn zu einem besseres Leben auf einer furchbaren Anlage.

LG
SpreewaldMarion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.598
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch bei Lars am 30.10.09

#20 von Bella ( gelöscht ) , 02.11.2009 13:42

Liebe Ulli
Deine Bilder, Deine Kommentare dazu... einfach fantastisch.
Ich freue mich riesig, dass es unserem Schönen gut geht; er blüht ja richtig auf. So sollte es auch sein.
Alles andere ist ja schon gesagt/geschrieben.
Vielen Dank, dass Du Dich auch gleich zu Lars auf den Weg gemacht hast.
Schöne Grüße aus dem verregneten Bärlin von
Bella :winkewinke:

Bella

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz