RE: Knut, wo ist mein Kürbis?

#1 von BarbaraBerlin , 02.11.2009 17:18

Ich war Halloween im Zoo, hatte jedoch erst heute Zeit, meine Fotos hochzuladen.
An diesem Tag hatte mal wieder Gianna die Hosen an und Knut damit das Nachsehen. Die Rache folgte jedoch nach der Fütterung. Er holte den Kürbis nicht aus dem Wasser und Gianna brauchte eine ganze Weile bis sie ihn fand. Dies war recht kurzweilig. Am Ende fand sie ihn natürlich doch noch.
Obwohl ich schon während und nach der Fütterung den Eindruck hatte, gleich am Gehege festzufrieren, blieb ich bis zur Dunkelheit. Bei Knut blieb alles dunkel. Beleuchtet waren nur die Teiche, das leere Tigergehege und die Robbenanlage. Hier zogen Nebelschwaden gen Himmel und Fledermäuse schwirrten am Himmel. Aus dem Gebüsch war ein Tiger zu vernehmen. ;-)
Bevor ich ging, schaute ich noch kurz bei Knut vorbei. Dies machten etliche Familien. Knut betrachtete uns verwundert.
Im Mondenschein begegnete ich vielen kleinen Geistern, Hexen und anderen Gruselgestalten :o und war froh, als ich wieder im Berliner Straßengewimmel war. ;-)
Hier geht es zu meiner Fotoausbeute:



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut, wo ist mein Kürbis?

#2 von SpreewaldMarion , 02.11.2009 17:56

Hallo Barbara

Das war sicher ein schöner Tag im Zoo mit all den Geistern und Gespenstern.
Vielen Dank für deine Bilder, besonders toll finde ich das Bild, dass du schon in der Waldschänke eingestellt hast.
Es sieht aus, als halten Knut und Gianna ein kleines Pläuschen (ist dass richtig geschrieben? Auch egal, du weißt ja was ich meine).
Ich habe es mir gleich geklaut ;-)

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.566
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, wo ist mein Kürbis?

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.11.2009 18:08

hallo barbara :winkewinke:

feine fotos ! mensch, da hast du es ja wirklich lange ausgehalten !! aber ich bin zufrieden, daß du nicht am gehege festgefroren bist :kaputtlach:
war fein dich zu treffen :-)

Lg Marion

AdsBot [Google]

RE: Knut, wo ist mein Kürbis?

#4 von water , 02.11.2009 19:25

Barbara, dass hat richtig Spaß gemacht. Ich habe sehr gelacht und mich über die Fotos gefreut. Sah echt gespenstisch aus :winkewinke: .

 
water
Beiträge: 19.102
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut im Regen statt im Schnee
Zoobesuch am 24. und 25.10.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz