RE: Knut im Regen statt im Schnee

#1 von BarbaraBerlin , 04.11.2009 17:37

Heute war wieder eine kurze Visite bei Knut angesagt. Als es anfing zu schneien, freute ich mich darauf, ihn gemeinsam mit Gianna im Schnee zu erleben. Doch leider spielten die Schüler nicht mit und so kam ich mit Verpätung bei Knut an. Der Schnee war schon wieder in Regen übergegangen. Dafür traf ich mal wieder lauter nette Menschen im Zoo.
Im Gehege das Übliche. Knut wartete auf sein Futter und hielt immer mal wieder Ausschau, wo es denn bliebe, Gianna überprüfte immer mal wieder die Tür. Als das Tor endlich aufging, rannten beide los. Natürlich war Gianna schneller und Knut blieb alleine übrig. Selbstverständlich behielt er die Fassung, denn er kann sich ja auf seine Menschen verlassen und so flog schon bald vom Nachbargehege ein Fisch herüber.
Da endete auch schon wieder mein Kurzbesuch, denn ich wollte noch im Hellen nach Hause kommen, um meine Dahlien zu retten.
Wer mag klickt hier, um meine magere Fotoausbeute anzusehen.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut im Regen statt im Schnee

#2 von water , 04.11.2009 18:06

Super Barbara, bei dir und auch bei Gisela sieht es wunderschön weiss aus.Äpfel mit Schnee :top: . Der run auf die Höhle sah wirklich komisch aus. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut im Regen statt im Schnee

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2009 18:47

hallo barbara,mir haben auch die blumen und äpfel im schnee super gut gefallen,danke für die schönen aufnahmen,und knut dem geht es gut,auch bei regen.lg umcarmen :clap: :cute:

AdsBot [Google]

RE: Knut im Regen statt im Schnee

#4 von GiselaH , 04.11.2009 19:23

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine Fotos. Das war ja heute wirklich Knut und Giovanna im Regen.
Beim Anschauen Deiner schönen Schneefotos ist mir mit Entsetzen eingefallen, dass bei mir auch noch Äpfel am Baum hängen :shock: . Mal sehen, wie sie das Wetter überstanden haben.
Als Futter für die Tiere im Wald sind sie bestimmt noch zu gebrauchen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut im Regen statt im Schnee

#5 von Ludmila , 04.11.2009 21:53

Hallo Barbara!
Danke für die Bilder. Das Wetter ist wirklich sehr unangenehm.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut im Regen statt im Schnee

#6 von SpreewaldMarion , 04.11.2009 22:01

Hallo Barbara

So kurze Zeit warst du im Zoo und hast so schöne Bilder mitgebracht.
Äpfel mit Schneehaube habe ich noch nicht gesehen.
Berichte mal, wie die schmecken.
Du hast es gut, der Zug hält in deinem Ort, da kann man ja "schnell" mal nach Berlin düsen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.537
Registriert am: 10.02.2009


   

Die unheilvolle Dreierbeziehung, 8.11.09
Knut, wo ist mein Kürbis?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz