RE: Die unheilvolle Dreierbeziehung, 8.11.09

#1 von BarbaraBerlin , 09.11.2009 15:34

Gestern war ich mal wieder etwas länger im Zoo. Irgenwie geht es mit :knuti_geschminkt: und :gianna: nicht so recht weiter. Ihr Interesse scheint mehr Richtung Jürgen zu gehen. Wenn er rauskommt, ist Knut abgemeldet. Wagt er es dann in ihr Nähe zu kommen, wird er verjagt und sie wendet sich sofort wieder Jürgen zu. Jürgens Interesse an Gianna halten sich aber in Grenzen. So blickt Knut sehnsüchtig nach Gianna, Gianna hat nur Blicke für Jürgen, aber Jürgen macht sein Ding und interessiert sich nicht großartig was bei Nachbarns so los ist.

Wer mag, hier die Fotos vom Sonntag.



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die unheilvolle Dreierbeziehung, 8.11.09

#2 von agi , 09.11.2009 15:54

liebe Barbara

ich bin nur froh, dass dies nur deine Fantasie ist.
Aber schön sind sie , die Schmacht- und Schüchti-Blicke

:clap:
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die unheilvolle Dreierbeziehung, 8.11.09

#3 von petraw , 09.11.2009 19:19

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Herrlich, Barbara

Deine Bildergeschichte einfach zum Schmunzeln..... großes Dankeschön!

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut pur, 11.11.09
Knut im Regen statt im Schnee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz