An Aus


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#1 von water , 04.11.2009 18:25

Hier nun eine kleine Auswahl von Fotos unter dem Titel "Knut auf der Flucht mit dem Kürbis".
Erstaunlicherweise sauste heute Knut mit dem Kürbis im Maul, verfolgt von Giovanna, eine längere Strecke als sonst. Ob es den erhofften Erfolg brachte, zeigt die Fotoserie.
Am Schluß findet ihr zwei kleine Videos von den Braunbären, die nach ihrem Fressen brummten und einer neuen Wölfin, die sich zeigte. Ich mußte schnell handeln und daher ziemlich wackelig.


http://family.webshots.com/slideshow/575387167YywFyr


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#2 von BarbaraBerlin , 04.11.2009 18:33

:shock: :shock: :shock: So eine Frechheit, jetzt lässt der Zoo auch noch die Braunbären verhungern :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gern wäre ich heute länger geblieben, besonders nachdem ich die junge Wölfin auf Deinem Video gesehen habe.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#3 von petraw , 04.11.2009 18:37

@Water

danke für die superschnelle Berichterstattung- ich musste erstmal heiß duschen...... :clap:

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2009 18:43

vielen dank water,besonders für die wölfin,die gefällt mir aber sehr,wunderschöner film und die frechen brummigen braunen,liebe grüsse von umcarmen :clap:

AdsBot [Google]

RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#5 von SpreewaldMarion , 04.11.2009 21:49

Hallo water

Tolle Fotos sind das geworden und du hast das Brummen der Braunbären aufnehmen können.
Aber das ist ja kein Wunder, wenn man zu zweit kommt.
Einer filmt, der andere fotografiert ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#6 von Ludmila , 04.11.2009 22:04

Hallo Water!
Die Bilder sind gut geworden. Ich freue mich auch, dass Berni sehr munter aussieht.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

#7 von GiselaH , 05.11.2009 00:02

liebe water,

vielen Dank für die schönen Fotos und die beiden Videos aus dem Zoo. Knut auf der Flucht klingt gut ;-) . Mal sehen, wie lange das noch so ist.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video
27.10. Besuch bei Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen