RE: Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

#1 von water , 12.11.2009 22:01

Am 11.11. war ich im Zoo und konnte Knut und Giovanna beobachten, wie sie sich spielerisch beschnupperten.Dies war Knut solange möglich, bis Giovanna aus dem Wasser kam. Da ergriff er wieder vor ihr die Flucht. Aber Giovanna lässt sich glücklicherweise davon nicht beeindrucken. Wie ich eben bei Barbaraberlin sah, ging es heute weiter.

Das Video wie immer auf katiberlin.de .

Übrigens, wenn ich filme rede ich nicht. Nur mal so wegen der Kommentare ;-) .

Danke, habe mal das www weggenommen. Natürlich hat Barbara recht. Es muß www.katisafari.de heißen. Schön, dass Barbara :kaputtlach: , aber ich denke halt immer nur an die Verwandtschaft :o .

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

#2 von BarbaraBerlin , 12.11.2009 23:00

:winkewinke: :winkewinke: Hallo Water,

da hast Du eben Deine Web-Seite mit meinem Namen gemixt :kaputtlach:

Dein Video habe ich hier gefunden: http://www.katisafari.de/

Beim Beschnuppern wird Knut immer mutiger. Schön, die tägliche Entwicklung hier verfolgen zu können.

LG
BarbaraSafari ( ehemals BarbaraBerlin :kaputtlach: )

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

#3 von Ludmila , 13.11.2009 09:06

Hallo Water!
Danke für das Video! Ich glaube Jurgen guckt auch zu und denkt: "Kinder!"
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2009 18:24

Hallo Water,

danke für das schöne Video. So hatte ich mal wieder das Gefühl, dabeigewesen zu sein. Die Kommentare habe ich einfach ignoriert.

Viele Grüße,

Andrea


RE: Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2009 21:52

hallo water,
habe mir eben das video 3mal hintereinander angeschaut. knut will ja, aber er hat noch nicht den rechten mut. so ein schönes paar wären die beiden.
und jürgen denkt, lass mal, irgendwann kommt sie zu mir.
danke dir für die schöne aufnahme

liebe grüsse

anne


   

Giovanna und Knut vom 24.November
Knut auf der Flucht mit dem Kürbis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz