An Aus


RE: Giovanna und Knut vom 24.November

#1 von water , 24.11.2009 19:50

Heute wurde beim Füttern Fleisch und Fisch auf die Anlage geworfen. Als Giovanna herauskam und schnurstracks auf Knut zulief, roch sie plötzlich etwas und lief nach rechts. Erst fand sie einen Apfel. Knut schlich sich hoch "jetzt oder nie" und schnappte sich das Fleisch. Dort setzt das Video ein. Sie spielte heute mit einigen Bällen und versenkte einen im Gebüsch. Den Zoodirektor wird es freuen, denn d.h. einer weniger. Sie beschäftigte sich mit dem Aussidog und den Kugeln. Zwischendurch erfreute sie Knut und beisserlte mit ihm. Er suchte schon die ganze Zeit ihr Interesse zu wecken.
Am späteren Nachmittag lag er auf seinem Sandhaufen, als überraschend (für ihn) Giovanna kam. Da er nicht so schnell fliehen konnte, wurde schnell ein Maulkontakt aufgenommen und Gott sei Dank verschlang sie ihn nicht. Sie lief weiter und er konnte sich wieder hinlegen. Davon hat Viktor Fotos gemacht.

und das Alles und noch viel mehr auf www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna und Knut vom 24.November

#2 von Viktor , 24.11.2009 20:13

Jau, meine Fotos kommen später.

Schön, dass wir uns heute mal wieder getroffen haben. Ich bin schon gespannt auf Deine Filme!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna und Knut vom 24.November

#3 von Ludmila , 24.11.2009 20:56

Hallo Water!
Danke für das Video. Jetzt wiessen wir was Knut zum Geburtstag braucht: einen Ball.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Giovanna und Knut vom 24.November

#4 von SpreewaldMarion , 25.11.2009 07:12

Hallo water

Ein super tolles Video hast du mitgebracht. :dance: :clap: :top: :supi:
So viele Smilies finde ich gar nicht, wie es mir gefallen hat.
Grinsen musste ich nicht nur über die beiden Bärchen, sondern auch über die Besucher. Ich habe einige Stimmen erkannt.
Sogar am Klicken des Fotoapparates wusste ich wer neben dir stand (sollte ich das als Talent ausbauen und mich zu Wetten das melden?)

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna und Knut vom 24.November

#5 von Josefine , 25.11.2009 09:49

@Hallo Water
Klasse Video :!:

@Spreewaldmarion
Auf jeden Fall bei Wetten das auftreten, wer schon jemanden am Klicken des Fotoapparates erkennen kann, Wow :clap:


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.
Knut und Giovanna beim Beschnuppern Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen