An Aus


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#1 von water , 27.11.2009 17:21

Heute ging ich in den Zoo, um auch andere Tiere zu filmen. Ich besuchte u.a. die jungen Yaks, die herrlich umher tobten und konnte auch die Seebärfütterung miterleben. Die junge Wölfin lief selbstbewußt umher und so hatte ich genügend Filmmaterial. Dann ging ich zu Knut , da die Fütterung und anschließend der Einzug der Lady Giovanna ist.Knut wollte sie immer animieren ins Wasser zu gehen oder irgendwie unter ihm stehend zum Beisserl zu bekommen. Doch sie trafen sich oben und ein mutiger Knut nahm diese Chance war. Auf dem Video ohne Ton könnt ihr dies nun miterleben. Die anderen Tiere müssen nun warten.

www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#2 von Gitta , 27.11.2009 17:39

Liebe water :heart: :heart: :heart: ,

mein Gott, ist das hinreißend. Knut lernt mehr und mehr richtiges "Eisbärisch"! :clap: :clap: :clap:

Ich würde sofort auf alle meine Weihnachtsgeschenke verzichten, wenn ich mir wünschen dürfte, dass Knut und Gianna immer zusammen bleiben dürften; egal wo, Hauptsache in einem schönen Gehege.

Ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Video.

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#3 von petraw , 27.11.2009 17:45

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Water,

Dein Video ist das High-Light des Tages ! Großes Kompliment an die ruhige Film-Hand..........
Und- Knuti zeigte sich sehr mutig....... Endlich :pray: Jetzt denke ich ist der "Knoten" endlich geplatzt......

Liebe Grüße :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#4 von BEA ( gelöscht ) , 27.11.2009 17:52

Liebe water

das Video ist so goldig. :clap: :clap: Es tut so gut,die beiden Bären so schön miteinander spielen zu sehen.
Gianna tut Knut unendlich gut. Ich schließe mich Gittas Wünschen an. Auch ich würde Knut und Gianna sehr gerne für immer zusammen sehen,egal wo.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#5 von SpreewaldMarion , 27.11.2009 18:16

Hallo water

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:top: :top: :top: :top: :top:
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Mehr kann ich dazu nicht sagen- einfach toll, ich hätte nie gedacht, dass der Knoten bei Knut und Gianna so schnell platzt.
Wie schön, dass du heute zur rechten Zeit am richtigen Ort warst und uns daran teilhaben lässt.

Leider kann ich Dein Video nicht bei den Favoriten speichern :-( :shock: :? :cry:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#6 von water , 27.11.2009 18:25

Ja, du kannst nur die Homepage als Favorit abspeichern. Dafür sind die Videos schnell geladen und an jeder Stelle anzuschauen.Und unter Videoauswahl findest du es schnell, da ich meist auch einen Titel benutze hier z.B. "gleiche Augenhöhe".
Die Hauptsache jedoch, Knut traut sich. Ich hoffe, er wird nun nicht zu übermütig. :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#7 von Cleo , 27.11.2009 18:42

Hallo, liebe water
ich schicke Dir ein ganz großes

für dieses super Video.
Toll, das Du und Deine Kamera zum richtigen Zeitpunkt im Zoo waren.
das Eis scheint nun endgültig zwischen :knuti_geschminkt: und :gianna: geschmolzen.
Es ist soooo schön den beiden zu zusehen.
:heart: Grüße Cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#8 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2009 18:49

Liebe Water,

danke für das wunderbare Video.

Ich konnte mir den mutigen Knut ansehen. Was freue ich mich auf nächstes Wochenende im Zoo.

Viele Grüße, Andrea


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#9 von Josefine , 27.11.2009 19:03

Hallo Water,

Danke :heart: Super :heart:

Ich sag´s jetzt mal mit den Worten von Prof. Higgins "Mein Gott jetzt hat er´s"

Was für ein Glück, daß Du diese Momente aufnemen konntest.

:clap: :clap: :clap:


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#10 von walli ( gelöscht ) , 27.11.2009 19:06

liebe water, :heart:


es ist großartig,superschön,wunderbar,traumhaft einfach so wie ich es mir oder auch wir uns alle doch gewünscht haben.
knut und gianna sind ein paar. :knuti_geschminkt: :heart: :gianna: :heart:

knut hat alles richtig gemacht :top: :top: :top:

und jetzt läuft knut nicht mehr weg ganz im gegenteil er läuft hinter gianna her und zeigt ihr ,wer hier der herr im hause ist. :clap: :clap: :clap: :clap:

es ist nur schön die zwei so zusehen .das video hat mich sehr glücklich gemacht. :D um so mehr werde ich traurig nicht an knuts gebutstag dabei sein zu können.

knuti ist echt verliebt und ich freue mich wahnsinnig für unseren knuti. :clap: :dance: :D

danke liebe water

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#11 von Christina_M , 27.11.2009 19:41

Das ist ja unglaublich!! :mrgreen:

DANKESCHÖN für dieses Wahnsinnsvideo!!!! :heart:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#12 von Birgit , 27.11.2009 19:44

Wie schön, dass Du heute diese wunderbaren Momente miterleben durftest! Vielen Dank für Dein tolles Video! Der Knoten scheint wirklich geplatzt zu sein! :D

Als ich heute Nachmittag (noch im Büro) die traurige Nachricht von Lisas Tod übermittelt bekam, hatten meine Tränen sofort freien Lauf... und nun hat mir Dein Video gerade ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dank dafür! :heart:

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#13 von Goldammer , 27.11.2009 19:56

Hab' ich schon jemals Schöneres gesehen :?: Neeeeeiiiin :!: [/size]
Und...
...genauuu die Worte fielen mir auch dazu ein
[list][size=150]"Mein Gott jetzt hat er´s"
[/list:u]

Water, Du lieber Glückspilz, ich gratulier' Dir herzlich zu deeeeeem Treffer!

:heart: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#14 von Isle , 27.11.2009 21:49

Liebe Water,

hab ganz lieben Dank für das tolle Video.
Das sind wirklich ganz besondere Momente.

Herzliche Grüsse und eine gute Nacht wünscht Dir isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#15 von Viktor , 28.11.2009 00:24

Liebe Water,

jetzt erst komme ich dazu, mir Dein heutiges Video anzusehen, und ich kann nur sagen: GRANDIOS!!! :supi:

Das Eis ist gebrochen!!!!

Wie gut, dass Du heute dabei sein konntest, und noch besser, dass Du das mit ruhiger Hand (Kompliment auch dafür) festgehalten hast.

Vielen, vielen Dank für Dein bemerkenswertes Video.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Knuts dritter Geburtstag 2009
Giovanna und Knut vom 24.November

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen