An Aus


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.11.2009 06:23

Liebe Water :-)

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön von mir !!!!! Diese Video ist einfach nur wunderschön.......... :knut: :cute:

Liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#17 von Christina_M , 28.11.2009 07:43

PS: Mein Mann ist auch ganz begeistert von Deinem Video. :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#18 von ConnyHH , 28.11.2009 09:57

Hallo liebe Water,

es gibt für mich in diesem Moment nur einen Ausdruck was ich empfinde, für das, was Du mit diesem Video festgehalten hast: Speechless...

Ich bin restlos begeistert und völlig aus dem Häuschen und kann kaum erwarten nächste Woche in BÄRlin zu sein...

Das ist das schönste Video überhaupt !!! Vielen vielen Dank dafür !!!

Ich glaube, wenn Knut zu übermütig werden würde, dann würde Gianna ihm auch hier die "Marschroute" zeigen...

Einfach W a h n s i n n !!! :top: :supi: :dance: :clap:

:heart: :heart: :heart:

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.641
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#19 von Marina , 28.11.2009 16:10

Meine Güte Frauchen singt...." so ein Tag, so schön wie heute .....", die ist völlig aus dem Häuschen. Die gesamte Familie musste 2 mal mitgucken, und hat sich auch gefreut. Singt aber zum Glück nicht :kaputtlach:
Danke water für das tolle Video.

LG Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.029
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Treffen auf Augenhöhe 27.11.

#20 von BarbaraBerlin , 28.11.2009 23:26

Hallo water,

großartig, dass Du da warst, als bei Knut der Knoten geplatzt ist und uns dieses mit ruhiger Hand dokumentiert hast :clap: :clap: :clap: .
Einfach wundervoll. :supi: :supi: :supi:
Wie heißt der Spruch noch einmal...
"was lange wärt..."

Jetzt kann ich mich auf die nächste Woche freuen und werde es dann hoffentlich live erleben.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


   

Knuts dritter Geburtstag 2009
Giovanna und Knut vom 24.November

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen