RE: Ein Besuch bei Jerka und Lars am 17.11.2009

#16 von SpreewaldMarion , 19.11.2009 17:35

Hallo Ludmilla

Lars geht es super gut, das zeigen deine Bilder.
Ich habe ihn noch nie so munter gesehen, höchstens zu den 10 minütigen Schaufütterungen im Zoo.
Herr Klös hat mir auf meine Mail unter anderem geantwortet - Lars hatte zeitweise auch Spielzeug. Warum nur zeitweise, muss erst jemand reinspringen?
Jedenfalls bin ich so froh, dass es ihm gut geht und er sich mit Jerka prima versteht.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.537
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Besuch bei Jerka und Lars am 17.11.2009

#17 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2009 18:02

Danke für die schönen Bilder-
Ich bin wirklich froh, daß Lars sich wohl fühlt
und er und Jerka sich auch vertragen.
Cleo :winkewinke:


RE: Ein Besuch bei Jerka und Lars am 17.11.2009

#18 von Ludmila , 19.11.2009 22:20

Hallo Marion!
Ich glaube es geht um das Spielzeug, das am Ende Kap in Neumünster bekam. Das Spielzeug wurde von Barbara und Webbiene gekauft nach der Absprache mit Herrn Dörflein. Als das Spielzeug geliefert wurde, war TD nicht mehr da. Es war im Winter, Lars war allein auf der Anlage. Das Spielzeug landete bei ihm, Lars spielte angeblich nicht. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch kein Wasser im Graben. Es war eine unangenehme Geschichte.

Cleo
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz