RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#1 von SpreewaldMarion , 03.12.2009 19:23

Knut und Gianna haben sich heute mit Schlafen und Laufen abgewechselt, aber nach der Fütterung tat Knut den schon angereisten Fans den Gefallen und nahm Kontakt zu Gianna auf





Ich habe eine hübsche Freundin


Auf diesen Fisch wartet Knut immer und wird nicht enttäuscht




Uppss


Mindestens 1 kg Weintrauben






Oh du schöne Weiheiheinachtszeit


Jetzt habe ich mir den Lachs aus München aber verdient


Der schmeckt noch lange


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#2 von SpreewaldMarion , 03.12.2009 19:35













In 2 Tagen habe ich Geburtstag








Der Lachs schmeckt immer noch



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#3 von water , 03.12.2009 19:48

Wunderbar Marion. Einerseits für die schönen Fotos und wunderbar, dass :knuti_geschminkt: + :gianna: in Kontaktfreude waren und somit die angereisten Gratulanten erfreut haben. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#4 von BEA ( gelöscht ) , 03.12.2009 20:12

Wunderbare Fotos, Marion. Vielen Dank

Bea

BEA

RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#5 von Ludmila , 03.12.2009 21:51

Hallo Marion!
Danke für die schönen Fotos. Ich ziehe mich am Samstag auch sehr warm an. Bist Du am Samstag im Zoo?
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#6 von petraw , 03.12.2009 22:08

Hallo Marion,

schöne Fotos hast Du gemacht....... :clap: Wenn Du auch heute im Zoo warst, wird das ja für Dich ein Knut-Marathon.... Viel Spass morgen- und am Samsta sehen wir uns dann, freue mich schon!

Liebe Grüße

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 03.12.2009 22:21

Das war jetzt mein Bett-Hupferl - und was für ein schönes!

Viel Spaß am Samstag, liebe Marion und allen, die mit von der Party sein werden!
[/size]
:heart: [size=150]Bitte grüßt mir mein Bärlin und meine Bären!
:heart:

Gute Nacht - und bis bald!
Goldie

Goldammer

RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#8 von babs , 04.12.2009 00:37

Liebe Spreewaldmarion,

danke für die tollen Fotos! Knuti und Gianna wissen eben was sich gehört und wenn die ersten Geburtstagsgäste da sind, dann hat man sozusagen Pflichten denen man nachkommen muß!

Liebste Goldammer,

Einspruch! Bärlin kannst'e haben, die Bärchen werden geteilt!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#9 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2009 11:50

liebe marion,
danke für deine schönen bilder, und für morgen wünsche ich dir einen knutigen geburtstag, grüsse doch bitte knut und gianna und alle anderen von mir.
liebe grüsse

anne


RE: Knut und Gianna am 3.12.09

#10 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2009 13:35

Danke für die wieder sehr schönen Bilder.
Ich freue mich schon auf Deine Bilder vom heutigen
Tag-Viktor hat angekündigt, daß sie ganz besonders
schön sind.
Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Freude
bei Knuts Geburtstag.
Cleo :winkewinke:


   

Knut und Gianna spielen und toben im Wasser 4.12.09
Ein cooler Knut 25.11. 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz