An Aus


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#1 von SpreewaldMarion , 25.11.2009 19:51

Die schöne Sonne läd zum Faulenzen ein








Sag doch dem Kind, dass es endlich ruhig sein soll, ich möchte die Sonne geniessen


Ich bin ja schon ruhig


Ich stand alleine am Gehege und habe der blinden Seehunddame etwas erzählt. Sie hat aufmerksam zugehört




Eine tolle Frisur




In diesem jahr sind 2 Okapis gestorben, ich weiß nicht, wieviel der Zoo noch hat.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#2 von SpreewaldMarion , 25.11.2009 19:58

Ine und ihr Bengel waren draußen.
Ich war wieder alleine am Gehege und rief - Kito- er kam leise fiepend näher, war das süß




Hier wird gekuschelt


Ein Fellknäul





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#3 von Angela , 25.11.2009 20:16

Oh wie süß! Danke für Deine schönen Bilder! :top: :top: :top:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#4 von SpreewaldMarion , 25.11.2009 20:16



Hallo Knut


Ein Schattenbild


Knut bekam heute sehr viel zu essen, 5 Stück Fleisch, mehrere Fische, Brötchen, Salat und Obst












Jetzt gehts los






Nichts wie weg


Kann Gianna schnell schwimmen


Hinterher


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#5 von SpreewaldMarion , 25.11.2009 20:31





Gianna zwinkert uns zu






Was hast du gesagt?


Du musst doch wissen warum die Leute da draussen so glücklich aussehen, du bist doch schon viel länger hier




Noch ahnt Knut nicht, dass Gianna gleich springt


Platsch


Eine lässige Gianna beim Wasser lassen






Ein schöner Weihnachtsbaum im Zoo


Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#6 von water , 25.11.2009 20:40

Liebe Marion, du hast klasse Fotos gemacht. Ich bin besonders begeistert von der schicken Frisur des Marabus (Ich mag sie doch so gern). Etwas neidisch bin ich schon du Seehundflüsterin. Mir hören die Tiere nicht so aufmerksam zu oder zwinkern mir gar zu.
:clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#7 von Cleo , 25.11.2009 20:42

Vielen Dank
wirklich wieder super schöne Bilder,
da kann ich nach der Arbeit so richtig
abschalten und träume mich in den Zoo.
liebe Grüße Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#8 von petraw , 25.11.2009 20:56

Hallo Marion,

mir gefallen heute ganz besonders die Seehund- und Kito-Fotos........ Ganz toll :clap: :clap: :clap:

Danke

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#9 von walli ( gelöscht ) , 25.11.2009 21:14

spreewaldi :heart:

superschöne bilder :heart: :heart: :top: :top:

auch der christbaum im zoo ist sehr schön ich liebe die farbe rot zur weihnachtszeit.


knuti und gianna sind echt der knüller und deine bilder auch.
die wölfe sind auch wunderbare tiere und sooo schön.


liebe grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#10 von GiselaH , 25.11.2009 21:29

Liebe Marion,

vielen Dank für Deinen schönen Zoobericht und die vielen wunderbaren Bilder.
Ich habe im Moment so viel Arbeit, dass ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Da waren die Fotos von den beiden Bären und den anderen Zoobewohnern das allerschönste Mittel, um zur Ruhe zu kommen und abzuschalten :-P.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#11 von Frans , 25.11.2009 21:56

Hallo Marion,

Vielen Dank für ihre schöne Fotos! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#12 von Josefine , 25.11.2009 22:10

@Spreewaldmarion
Ich kann Deine Fotos nicht sehen, da sind nur "rote Kreutzchen" :weinend: :weinend: :weinend:


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#13 von babs , 25.11.2009 23:44

Hallo Spreewaldmarion,

wunderbare Fotos und die "Ansagen" so treffend. Ich finde alle Fotos superschön, wie ich auch Giannas Hinterbeine toll finde. So lang und so gerade. Sie ist eine tolle Bärin und die Beiden meistern die Situation ganz wunderbar. Schön ist der momentane Anblick des Wassergrabens, ohne dies "aparte" Grün.

Josefine,
da bin ich aber traurig für Dich, ich kann alle Fotos sehen. Ich hatte das auch schon, alle sehen die Bilder, nur ich sehe rote Kreuze. Ich wollt' ich könnte Dir sagen was zu tun ist, leider bin ich da nicht der Freek und weiß keinen Rat um zu helfen.

GiselaH,
gell so schöne Fotos, etwas entspannen, schauen und dann geht die Arbeit zwar nicht weg, aber besser von der Hand.

Liebe Spreewaldmarion, danke für diesen Augenschmaus zur späten Stunde.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#14 von Josefine , 26.11.2009 09:30

@Marion
Jetzt kann ich alle Fotos sehen, super süße Bären und auch die anderen Tier - schön.

@babs :heart:
Man war ich gestern abend traurig. Danke für Dein Mitgefühl und auch für Deine vorherige technische Erklärung. Ich bin auch nicht so ein technik-freak.
Aber jetzt bin ich echt froh die Fotos zu sehen :mrgreen:


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#15 von Viktor , 26.11.2009 10:32

Liebe Marion,

da heute früh bei mir ein Termin ausgefallen ist, habe ich ein winziges Zeitfensterchen, um Dich mit Deinen Bildern durch den Zoo zu begleiten. Wundervoll! Vor allem, da ich aus Zeitgründen die letzten Monate fast nur noch bei :knuti_geschminkt: und :gianna: hängengeblieben bin, bekomme ich so eindlich einmal wieder etwas von den anderen zu sehen. Und was ist Kito groß geworden!

Dankeschön fürs Mitnehmen. :top:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut und Gianna am 3.12.09
Nicht viele Worte, aber viel Bilder 18.11.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen