RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#16 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2009 11:06

weißt du marion,
ich habe mich ganz in deine bilder vertieft, sie sprechen, und ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt, ich hab mir jedenfalls wieder ein paar gemopst, von knut, gianna, den wölfen und einigen anderen, sogar der tote baum in der abenddämmerung ist große klasse, ich liebe solche bilder, vielleicht wird er ja mal ein hintergrund von einer collage.
danke dir und liebe grüße

anne


RE: Ein cooler Knut 25.11. 09

#17 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2009 11:51

Hallo Marion,

die Fotos sind wunderschön. Die mit Knuti und Gianna sowieso und die Wolfsfotos besonders!!!

wie immer vielen, vielen Dank.


   

Knut und Gianna am 3.12.09
Nicht viele Worte, aber viel Bilder 18.11.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz