RE: Drei Jahre "Knut" - um 11.00 Uhr eine Eisbombe

#1 von Nordlandfan38 , 04.12.2009 23:22

Zoo Berlin - Drei Jahre "Knut"

""Anlässlich seines dritten Geburtstages wird dem berühmtesten Bären der Welt am morgigen Tag um 11.00 Uhr eine Eisbombe mit Leckerbissen serviert.
Eine Stunde lang darf er diese zur Feier des Tages alleine genießen, bevor seine - ihm mittlerweile vertraut gewordene - Lebensabschnittsgefährtin "Giovanna" zu ihm gelassen wird. Für einen jungen Eisbären ist dies ein gut geplanter Kindergeburtstag, auf den sich auch "Knut" sicher freuen würde, wenn es ihm möglich wäre, vorausschauend zu denken.""

http://www.zoo-berlin.de/erleben/aktuell...Hash=4d1007f388

Gruß,
Nordlandfan

Nordlandfan38  
Nordlandfan38
Beiträge: 5.507
Registriert am: 27.05.2009


   

„Der will nur spielen"
Zoo: Verschmust

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz