RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#1 von Ulli J , 07.12.2009 08:10

Zu Milaks Geburtstag gab es lebendige Fische.

http://www.aalborg-zoo.dk/03A020E0-5745-...395919C01.W5Doc

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#2 von Leti , 07.12.2009 13:12

Dear Milak,
Have a wonderful birthday. Alles Gute zum Geburtstag.
Sending you all my love,
your friend Leti :heart: :heart:

Leti  
Leti
Beiträge: 1.035
Registriert am: 04.06.2009


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#3 von water , 07.12.2009 16:11

Das sieht ja gut aus, wie er unter Wasser den Fisch verfolgt.

 
water
Beiträge: 19.143
Registriert am: 14.02.2009


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2009 21:26

Die Unterwasser-Aufnahmen sind einfach Spitze.


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#5 von Marga ( gelöscht ) , 07.12.2009 22:20

Die lebenden Forellen hab ich dem KKM aka Milak von ganzem Herzen gegönnt.
Die Mama hat ihm das Fischefangen nicht gelehrt-der kann das-einfach so-das ist so Klasse,dass er das darf-lebende Fische fangen und auch fressen. :mrgreen:

Ein Angler mit Schein :evil: fängt einen Fisch mit der Angel,der Fisch ist riesig-also werden erst mal viiiiele Fotos gemacht(der Fisch zappelt da so rum)-das Publikum applaudiert! :evil: Und noch mehr Bilder machen :evil:
Das ist also legal und keine Quälerei??Aber wenn ein Bär im Zoo vor Publikum einen lebenden Fisch erwischt und sich davon ernährt-das ist Quälerei??Versteht das jemand??
Ich wünsche dem Milak ein glückliches Bärenleben-und noch mehr Fisch,der eifrig zappelt!!

:whistle: Marga

Marga

RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2009 22:26

huhu marga
ich wünsch dem milak das auch.
wenn se angeln nicht verbieten,dann sollen doch die bären bitte auch bärisch angeln dürfen :mrgreen:


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#7 von Ulli J , 08.12.2009 07:24

Machen wir doch eine Petition: "Erlaubt das Fischen für die Bären in den Zoos." ;-)

Die würde sogar ich unterschreiben. ;-)

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#8 von GiselaH , 08.12.2009 19:42

meine Unterschift gäbe es dafür auch ;-)

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

#9 von ConnyHH , 10.12.2009 22:03

.... und meine Unterschrift käme gleich hinterher :top:

Milak muss man einfach liebhaben :heart: Er ist ein liebenswerter Wildfang und ich gönne ihm jeden lebenden Fisch den er fangen darf :dance: :dance: :dance:

Hopp Milak hopp :heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


   

Das "Dreamteam"aus Aarlborg
Eisbär Jungtiere in Aalborg am 29.11.2009 geboren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz