RE: Das "Dreamteam"aus Aarlborg

#1 von Marga ( gelöscht ) , 23.12.2009 00:52


Quelle :Sussi Kober,DK

Mit dem Unterschied,daß Milak Mama Bär Victoria als Ziehmutter hat,somit ist es nur die futterwerfende Hand von Frank,die durch die Scheibe Nähe sucht ;-)

Aber ein Mann mit so viel :heart: für seine Pfleglinge-so schaut er aus :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Das "Dreamteam"aus Aarlborg

#2 von ConnyHH , 23.12.2009 01:02

.... huuuuiiiii der sieht aber seeeeehhhhrrrr sympathisch aus.... *yammy* ;-) :oops:

Danke für's Einstellen liebe Marga. :top:

Lieben Gruss :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Das "Dreamteam"aus Aarlborg

#3 von ConnyHH , 23.12.2009 01:02

.... huuuuiiiii der sieht aber seeeeehhhhrrrr sympathisch aus.... *yammy* ;-) :oops:

Danke für's Einstellen liebe Marga. :top:

Lieben Gruss :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Das "Dreamteam"aus Aarlborg

#4 von Marga ( gelöscht ) , 23.12.2009 14:21

@Conny HH

Auch ein doppelt "yummy" hilft nix-der ist in festen Händen :kaputtlach: :kaputtlach:

Hab einen friedlichen Tag.

:heart: Marga

Marga

RE: Das "Dreamteam"aus Aarlborg

#5 von GiselaH , 23.12.2009 18:23

das ist ein sehr sympatisches Dreamteam :-P

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


   

Malik und Felix
Geburtstagsfische zu Milaks erstem Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz