RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#1 von petraw , 16.12.2009 17:43

Heute gibts eine recht große Ausbeute.............



http://pets.webshots.com/album/575931646nojeQW

Viel Spass :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#2 von Viktor , 16.12.2009 18:01

Liebe Petra,

das sind schöne Bilder, auch wenn es mittags, wie zu erwarten, nach dem furiosen Morgenauftakt wieder etwas ruhiger wurde. Deine Portraits von Knut während seiner Fütterung gefallen mir besonders gut. Was ist dieses Bärchen ausdrucksstark! Und die "kleine Zwischenmahlzeit" von Onkel Ronny scheint sich ja zu einer festen Einrichtung gemausert zu haben. :lol:

Nach dem Essen, als Gianna wieder auf der Anlage war, wurde es dann offensichtlich wieder lebhafter. Und die "Schmusebilder" sind einfach nur schön! :top:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.12.2009 18:29

hallo Petra,

vielen lieben dank für die schönen schnee-fotos :clap:

Liebe Grüße
Marion

AdsBot [Google]

RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 16.12.2009 19:13

Liebe Petra :heart: ,

das sind absolut grandiose Bilder! Also Eisbären im Schnee, das hat was!!
Ich bin fasziniert, wie Gianna an dieser steilen Seite hochklettert; und dass Knut sich getraut hat, hinterher zu springen, ist einfach wunderbar.
Ganz liebe Knuddelgrüße und ein großes Danke!!!!

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#5 von GiselaH , 17.12.2009 18:25

Liebe Petra,

vielen Dank für diese großartigen Fotos.
Es macht so viel Freude zu sehen, wie die beiden Bären sich mit großem Spaß im Schnee wälzen. Hoffentlich bleibt er eine Weile liegen oder besser noch, es kommen noch ein paar Zenimeter Schnee dazu ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#6 von SpreewaldMarion , 17.12.2009 18:39

Hallo Petra

Da haben wir gestern doch Glück gehabt, der erste Schnee und zwei Bärchen denen man die Freude darüber anmerkt.
Vielen Dank für deine schönen Bilder und viel Spaß bei deinem Zoobesuch in der nächsten Woche.

Liebe Grüße
Marion :winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.537
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 16.12.2009

#7 von BarbaraBerlin , 17.12.2009 20:27

Hallo Petra,
dass war gestern ein wundervoller Tag bei Knut. Da hat man fast die Kälte vergessen. Schön Dich wiedergesehen zu haben und vielen Dank für die Fotos. Eine sehr gute Medizin bei Knutitis.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


   

Knuti und Gianna am 18.12.2009
Knuti am 13.12.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz