RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#1 von petraw , 18.12.2009 16:31

Die Beiden hat es voll erwischt......



http://pets.webshots.com/album/575962692PUdDnF

Viel Spass :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#2 von BarbaraBerlin , 18.12.2009 16:51

So sieht es aus :heart:
Danke

Bei dieser Kälte bei :knuti_geschminkt: und :gianna: auszuhalten, dass ist schon eine Leistung, dann noch zu fotografieren. :supi: :supi: :supi:

Schaut man den Beiden zu, kann einem schon warm ums Herz werden.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 18.12.2009 16:57

Liebe Petra :heart: ,

danke für die tollen Bilder. Ich kann mir vorstellen, dass man bei diesen Motiven fast die kalten Hände vergisst.
Es ist einfach nur toll, die Beiden zu beobachten.

Gitta :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#4 von water , 18.12.2009 17:45

:boohoo: Für die wackere Fotografin, die selbst bei -7 Grad die Stellung hältz :boohoo:

Schöne Bilder von schönen zufriedenen Eisbären.

Wie heißt es schon in der Werbung:

Ist der Eisbär zufrieden, freut sich der Mensch. (und besonders Kati)

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.12.2009 18:50

Eine Tapferkeitsmedaille geht an PetraW!
Doch die schönste Belohnung für Dein Ausharren in dieser Kälte ist sicher auch für Dich diese tolle Fotoausbeute - ich glaube, da lässt sich ein Knutianer auch ruhig am Boden festfrieren und denkt dabei nicht mal an seine warme Stube - nein, er bekommt ein heißes :heart: vor Freude und ist glücklich!
Toll!!!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#6 von Viktor , 18.12.2009 19:26

Liebe Petra,

das sind ja ganz tolle Bilder von den beiden! :top: Danke dafür und auch danke für Deine Ausdauer bei diesen Temperaturen!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#7 von walli ( gelöscht ) , 18.12.2009 19:45

oh petra :heart: :clap: :clap:

die bilder sind wunderbar. :top: :heart:

knuti und gianna haben sich soooo lieb ,dass würde thomas dörflein große freude machen.er wäre sehr stolz auf seinen knut.

lieben dank das du bei der kälte so durchgehalten hast. :top: :top:

herzliche grüsse walli :winkewinke:

walli

RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#8 von GiselaH , 18.12.2009 20:00

Hallo Petra,

Eisbären, Kälte, Eis und Schnee, das gehört einfach zuammen. Deine Bilder sind der allerbeste Beweis dafür!
Die Fotos sind einfach großartig! Es ist so schön zu sehen, dass die beiden Bären gemeinsam jede Menge Spaß am Winterwetter haben :-P .
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ich mochte übrigens auch das Fotos des kleinen, aufgeplusterten Sperlings sehr gern.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#9 von petraw , 18.12.2009 21:21

Hallo Ihr Lieben,
schön, so nette Kommentare zu lesen.

@GiselaH

an den winzigen Spatzen bewundere ich bei diesem Wetter das Durchhaltevermögen. Sie haben doch nur so kleine Körperchen................

:winkewinke:
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 18.12.2009

#10 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2009 22:19

Ohhh, ich kann gar nicht aufhören diese schönen bilder anzuschauen.
Petra, da hattest du aber schöne Momente im Zoo. Die beiden hat es wirklich erwischt :kiss: :kiss: :heart:

Einfach herrlich....möge es immer so bleiben.

Liebe Grüße aus einem tiefverschneiten Dortmund.

ClaudDin


   

Knuti und Gianna am 20.12.2009
Knuti und Gianna am 16.12.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz