RE: Blitzeis im Zoo, 22.12.09

#1 von BarbaraBerlin , 22.12.2009 23:13

Heute bin ich im Schneegestöber nach Berlin gefahren. Bei meiner Ankunft gab es dann Blitzeis. Aber ich habe es geschafft, unfallfrei bei Knut anzukommen. Dort war es recht leer. Bei der Glätte kein Wunder. Auch im Gehege war der Boden vereist und die Bären liefen nur sehr vorsichtig herum. Knut wird nun langsam erwachsen, er meisterte die Glätte mit Bravour. In den beiden Jahren zuvor, hatte er erheblich mehr Probleme. Zur Fütterung ging er hinunter zur üblichen Stelle. Auch zärtliches Beißen mit Gio war wieder angesagt.
Hier meine Fotos des Tages:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Blitzeis im Zoo, 22.12.09

#2 von babs , 23.12.2009 00:44

Liebe Barbara,
tolle Fotos, wie immer. Aber mal ganz ehrlich, ist es eigentlich schwer die zwei Naturschönheiten zu fotografieren?
Dafür sieht das Blitzeis recht böse aus!
Danke für die tolle Fotos, den vertrauenswürdigen Kängeruhmann, kann Gianna auch nicht wiederstehen, ich sowieso nicht!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Blitzeis im Zoo, 22.12.09

#3 von petraw , 23.12.2009 07:51

liebe Barbara,

schön Deine Fotos- und über den Känguruh-Mann musste ich :kaputtlach:

:clap:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


   

1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna
Ein frostiger Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz