RE: 1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna

#1 von BarbaraBerlin , 26.12.2009 01:06

Obwohl nicht eingeplant, hatte ich heute eine Stunde Zeit für Knut. Als ich ankam begann gerade die Fütterung. Anschließend wartete er auf Gianna. Diese war jedoch zuerst auf Knuts Essensreste denn auf Knut erpicht. Aber nachdem auch die letzte Möhre gefressen war, begann das gemeinsame Spielen mit Freundschaftsbissen, herumtollen im Wasser, das Herausbringen des Surfbretts und vielem mehr. Ich konnte jedoch nicht bleiben und musste mich schweren Herzens von ihnen verabschieden. Hier geht es zu meinen Fotos:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: 1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna

#2 von babs , 26.12.2009 01:42

Liebe Barbara,

danke für die zwar nicht eingeplanten aber wunderbaren Fotos der beiden Zauberbären.
Es ist einfach wunderbar den Beiden zuzusehen, obgleich live am Gehege noch weitaus eindrucksvoller, aber auch von zu Hause macht es Spaß noch an Weihnachten verwöhnt zu werden.
Danke und noch einen besinnlich schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: 1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.12.2009 11:08

ganz toll barbara berlin,das du zum feiertag uns eine stunde knut geschenkt hast dankesehr,schöne bilder lg umcarmen :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: 1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna

#4 von GiselaH , 26.12.2009 13:04

Hallo Barbara,

heute musste ich unbedingt ein paar Minuten Zeit für unser Forum "herausschinden".
Im Moment bin ich auf der Seite mit den Zooberichten unterwegs und habe mir Deine schönen Fotos angeschaut.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was ihr für ein fröhliches Weihnachtstreffen im Zoo hattet.
Vielen Dank für Deine schönen Fotos.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09
Blitzeis im Zoo, 22.12.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz