RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#1 von BarbaraBerlin , 30.12.2009 18:39

Bin heute früh mal wieder nach Berlin gefahren. Wie immer schlief ich auf der Fahrt ein. Als ich aufwachte war überall Schnee. Welch eine Freude. Und erst einmal die Freude die Knut und Gianna hatten. Die Beiden tobten herum, dass es nur eine Freude war, ihnen dabei zuzusehen. Nach zwei Stunden sah ich aus wie ein Schneemann, da ich im Gegensatz zu den Berlinern keinen Regenschirm dabei hatte. Meine Kamera schützte ich mit meinem Pulswärmer.
Heute sind es mal wieder etwas mehr Fotos geworden, mehr konnte ich leider nicht aussortieren.



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.12.2009 18:54

liebe barbara,ich habe die slidershow selbst gefunden heute und muss dir sagen,es hat viel spass gemacht,sie anzuscheun,dankeschön,die winterbilder,schön sind die.lg umcarmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#3 von petraw , 30.12.2009 20:18

Liebe Barbara,

leider konnte ich erst erst am mittag kommen. Dann liess der Schnee nach- ein Glück! Dennoch hast Du Superfotos gemacht-lieben Dank.

:winkewinke:
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#4 von water , 30.12.2009 20:26

Wunderschöne Fotos. Während ihr Spaß im Schnee hattet, hatten wir Spaß mit dem Fernsehmonteur.

Schade, dass man sich morgen nicht sieht, bringe einen Badener Sekt mit in den Zoo. Na...doch Lust?

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#5 von water , 30.12.2009 20:30

Juchuuuuu Barbara :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#6 von BarbaraBerlin , 30.12.2009 20:32

Habe morgen Knut-Verbot :evil:

Vielleicht nächstes Jahr.

BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Gianna im Schneegestöber, 30.12.09

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.01.2010 19:12

Zwei Winter-Bärchen und ein Winter-Märchen - einfach winterwundervoll!
Jetzt weiß ich, wie schön der Zoo auch winterweiß ist, liebe Barbara.

Knut-Verbot?? Warum? Wieso? Weshalb???

Dass das nur ein Witz ist, wünscht Dir

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

   

Balgereien im Schnee,10.01.10
1. Weihnachtsfeiertag bei Knut und Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz